Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Simpson Bay Resort & Marina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Alles einwandfrei”

    Ich war im Dezember 2015 für 4 Tage in Sint Maarten. Die Hotelanlage ist weitläufig mit mehreren Pools und direktem schönem Strandzugang. Das Apartment war geräumig und sauber mit Klimaanlage und Deckenventilator. Einkaufsmöglichkeit in kleinem Supermarkt direkt auf dem Gelände, außerdem eine Bar und...


  • Rudolf Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Fantastische Insel, angenehmes Resort ”

    Eine gute Wahl, schöne große Appartments, wunderbarer Hotelstrand, sowie viele weitere Strände und kurze Wege. Einkaufsparadies für Uhren, Schmuck und Technischen Geräten.Sichere Urlaubsinsel mit Französisch und Niederländischen Sicherkeiten, und trotzdem pure Karibik


  • Sandra & Tino Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes und günstiges Hotel”

    Gepflegte Anlage, welche größtenteils von kanadischen und US-amerikanischen Rentnern bewohnt wird. Im Netz liest man oft, dass Gäste während ihres Aufenthaltes plötzlich umziehen mussten, da viele Zimmer Time-Sharing Nutzen gehören, dies blieb uns zum Glück erspart. Unser Zimmer war sehr groß, verfügte...


  • Tatjana Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein tolles Hotel mit viel Charme und netten Leuten”

    Wir waren seit 1997 immer Gäste für mindestens 5 wochen im Hotel und es war immer als wenn wir nach Hause kommen. Für unsere Tochter war es auch immer sehr schön da sie immer allein dort zum Pool konnte wenn wir keine Zeit hatten. Es wurde immer auf sie geachtet vom Personal und anderen Gästen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1