Schön! Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden auf einem weitläufigen Gelände. Es ist das einzige Hotel hier mitten in einem Naturschutzgebiet. Zu dem Hotel gehört noch ein Amphitheater in ca. 1 Km entfernt. Dort veranstaltet das Animationsteam Abends Programm für die Hotelgäste.
Auf dem Gelände befinden sich 3 Pools. Und ein sehr schöner Sandstrand.
Wir wollten einen schönen entspannten Badeurlaub mit Kindern verbringen. Das Hotel ist super dafür geeignet.
Das Hotel macht einen guten gepflegten eindruck.
Sehr schönes Hotel , da überall hin kurze Wege sind und fast auch stufenlos erreichbar. Schöne Außenanlagen, sehr gepflegt. Hat fast einen Burg Charakter.
Die Hotelanlage wirkt durch den Baustil sehr aufgelockert und liegt landschaftlich sehr reizvoll. Obwohl das Hotel auf Familien mit Kindern ausgelegt ist, kommen auch Ruhesuchende auf ihre Kosten. So sind die Zimmer, die ,,ins Grüne" gelegen sind, recht ruhig.
Auch am Strand gibt es die Möglichkeit, abseits des Hauptstrandes auf einem schmalen Sandstreifen unterhalb der Klippen (und trotzdem nah der Strandbar) dem Trubel mit entsprechendem Geräuschpegel zu entgehen.
Die unrenovierten Zimmer sind etwas in die Jahre…
Es waren im Mai wieder fast alle Stammgäste da, die wir über die Jahre,die wir dorthin fahren , kennen.
Bis zum Nächsten Jahr. gruß an Alle
Und Danke an die Animateure, die sich viel Mühe geben und deutsch sprechen.
Auch an Alle herzlichen Dank für schöne drei Wochen.
Wir können die Kinderanimation in der Hotelanlage nur wärmstens empfehlen. Super Betreuung, originelle Ideen, Spaß, Freude. Das absolute Highlight jedoch war die Kindershow – Peter und der Wolf – arrangiert von David Bowie. Unglaublich liebevoll vorbereitete Kulissen, die AnimateurInnen – schauspielerische Talente, die mit so viel Einsatz alles vorbereiten und sich spontan auf neue Kinder einstellen. So süß sind die Katzen geschminkt, die Jäger mit ihren Gitarren und die Vögel. Die Kinder hatten sichtlich spaß und…
Sehr ruhiges tolles Hotel mit allem was man für einen entspannten Urlaub braucht. Man konnte aktiv sein, musste es aber nicht. Kein Stress um Plätze beim essen oder um die Liege!
Das Hotel ist genau das Richtige gewesen für unseren Aufenthalt. Wir wollten einfach nur entspannen und Ruhe und dadurch das das Hotel so wunderschön ruhig gelegen ist und einen wundervollen Strand hat - ist es einfach ideal.