Bewertungen für Silverland Hotel & Spa

• Hajo Alter 36-40
    Dezember 2013

„Schönes Hotel”

Zentral gelegenes Hotel im Bezirk No. 1. Unmittelbar am Hotel befinden sich diverse Restaurants, Kneipen etc. Die Zimmer sind anspruchsvoll eingerichtet. Das Bad ist zwar etwas klein, aber ebenfalls, durch die schönen Armaturen, sehr geschmackvoll. Aufgrund der Langen Nächte in Saigon haben wir das im...

• Melanie & Florian Alter 36-40
    Januar 2013

„Silverland nein danke”

Wir hatten auf unserer Hochzeitsreise das 3 Sterne Silverland Hotel & Spa gebucht, leider war dieses überbucht und man steckte uns einfach in das 2 Sterne Boutique Hotel in die Suite. Die Suite war soweit ok, jedoch hatte man uns nicht ehrlich erklärt was Sache ist, sondern uns mehrere Versionen erzählt....

• Fabian Alter 26-30
    Februar 2012

„Gutes Stadthotel in zentraler Lage”

Gutes und preiswertes Hotel um ein paar Tage in Saigon zu verbringen. Das Hotel liegt sehr zentral und Vieles ist zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war in Ordnung und die Zimmer sauber und groß genug.