Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Hotel und Spa
6 / 6
Wir waren insgesamt wieder sehr zufrieden und können das Hotel und auch das angeschlossene Spa nur empfehlen. An der Vielfalt des Essens könnte noch etwas gearbeitet werden . Die Gerichte vom Grill waren immer Top . Das Personal ist ganz klar 5/5.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Einmal und niemals wieder.
1 / 6
Leider wird das Hotel in der Bewertung durch Stammgästen hochgehalten, wir sind drauf reingefallen. Wir haben nicht viel erwartet, eigentlich nur genießbares Essen und Sauberkeit. Leider war beides nicht gegeben.
Verschenkte Zeit und verschenktes Geld
Ein kleines aber feines Hotel es lädt ein zum Erholen,der DJ arda macht tolle Musik und es ist für alle was dabei. Wer Dart liebt braucht arda nur anzusprechen und los geht's. Wir waren im Mai 25 zum zweiten Mal und sind im September 25 das dritte Mal da es ist ein ganz tolles Hotel. Jeder einzelne Mitarbeiter ist super freundlich wir können nichts negatives über dieses Hotel sagen. Wir konnten uns bestens auf deutsch verständigen und sollte das vielleicht was ich mir nicht vorstellen kann nicht funktionieren dann…
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Kleines aber feines Hotel!
6 / 6
Relativ kleines Hotel, aber super herzliche Mitarbeiter! Wir haben unseren ersten Familienurlaub mit Baby hier verbracht und können es wärmstens weiterempfehlen! Das Zimmer war sauber, wir haben auf Nachfrage ein Babybett gestellt bekommen. Das Essen war auch sehr lecker, die Auswahl war zwar nicht so riesig, aber genau das hat uns gut gefallen und alles war super lecker.
Die Mitarbeiter sind sehr familiär und super lieb.
Wir kommen gerne wieder.
Zimmer sauber... Essen gut... Personal klasse... immer wieder das Hotel... hier weiß ich was mich erwartet DJ Arda das Personal und der Chef alles bestens
Das Hotel ist für Gäste, die für nicht zu viel Geld eine gute Unterkunft suchen sehr geeignet. Das Hotel ist gut ausgestattet, verfügt über einen per Shuttle-Bus und zu Fuß gut erreichbaren privaten Strandbereich sowie eine Strandbar mit Mittags-Buffet. Besonders gelobt werden sollte das aufmerksame und sehr freundliche Personal. Besonders Mehmet, Kenem und Cahit haben sich sehr um unsere Gruppe bemüht.
Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Auch für größere Gruppen.
Niemals ein 4 Sterne Hotel.
Die positiven Bewertungen kommen von den Stammgästen und davon sollte man sich nicht blenden lassen.
Eine Bewertung durch Holidaycheck vor Ort muss unbedingt erfolgen, um dieses Hotel neu einzustufen und das bedeutet für mich max. 2 Sterne.