Schönes, sauberes kleines familiäres Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen. Wer Trubel und Mega-Animation sucht ist hier fehl am Platz. Wer aber Entspannung mit Freunden bei Freunden sucht wird begeistert sein. Waren jetzt schon das 4. Mal dort und werden im Mai wieder kommen!
Sehr herzliches kleines Hotel. Essen ist hervorragend. Mit dem Bus, der zwischen Hotel und Strand pendelt ist es auch angenehm.
Die Angestellten sind super nett und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Sehr zu empfehlen.
Das hotel ist sehr schön alle Gäste werde behandelt als würde es eine große Familie sein. Es ist sehr schön alle sehr freundlich und jeder Wunsch wird erfüllt
Gemütliches Hotel mit familiären Flair. Absolut ruhige Lage und dennoch in unmittelbarer Nähe zur Shopping Meile. Mit dem Shuttle geht es zum feinsandigen und sauberen Strand. Das Beach Restaurant lädt zum Essen und Verweilen ein. Höfliches Personal mit guten Deutschkenntnissen.
Der Chef kümmert sich persönlich um die Gäste und ist immer ansprechbar.
Schönes, kleines und sehr familiäres Hotel. Viele deutsche Stammgäste.
Das Hotel liegt direkt zentral, Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Zum Strand fährt ein Shuttlebus, man kann aber auch zu Fuß gehen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder
5 / 6
Wir haben nur noch mal einen Kurzurlaub von 5 Tagen gemacht .Uns hat es dort gefallen wir wurden sehr nett begrüßt und alle Mitarbeiter waren sehr nett und Hilfsbereich .Es ist ein kleineres Hotel und zentral gelegen ,mann hat direkt vor der Tür viele Einkaufsmöglichkeiten.Wir haben uns wohl gefühlt und das obwohl wir das erste mal da waren.Wir wußten vorher das es ein kleineres Hotel ist ohne viel Animation und ohne eine riesige Essensauswahl.Aber wir brauchten nicht viel tam tam und das Essen hat uns sehr gut…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Ein kleines Hotel mit guter Leistung
5 / 6
Es kommt darauf an, welchen Preis man für dieses Hotel bezahlt. Wer nicht Preise vergleicht ist selber Schuld!
Wir haben das Hotel für einen günstigen Preis gebucht und waren dementsprechend zufrieden.
Man kann das Hotel nicht mit einem der guten Strandhotels in Evrenseki vergleichen.
Trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub. Wenn man sich vorher die Hotelbeschreibung durchliest, weiß man eigentlich, dass es eine kleinere Anlage sein muss ( 80 Zimmer) und man kein Luxushotel erwarten kann.