Das Side Sun war eigentlich nur eine Notlösung, weil die anderen von uns angedachten Hotels zum Reisezeitraum nicht günstig zu bekommen waren. Doch direkt bei der Ankunft wurden wir das erste Mal äußerst angenehm überrascht. Obwohl unsere Gruppe lange nach der Abendessenszeit ankam, gab es zumindest noch ein paar Kleinigkeiten zu essen für die hungrigen. Auch die weiteren Urlaubstage waren bestimmt von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft; unser erstes Zimmer war leider direkt über dem Foyer und daher manchmal…
Hotel war sehr schön, sauer....Personal super nett, alle waren sehr bemüht, der Strand war direkt am Hotel, feiner Sand, einfach spitze!
Vorsicht beim Essen ausserhalb des Hotels, es wird manchmal versucht die Touristen übers Ohr zu legen! Wie Vorspeise wird so gebracht ohne das man sie bestellt hat wird aber berechnet!
Ein Hotel hoch qualitativer Ausstattung, sowie ein mit Liebe zum Detail gestaltetes Objekt. Es ist ein Familienhotel voller Entspannung und Überraschung, toller Animationen und gepflegter Gartenanlage. Bis in die Nacht hinein war der Kunde König. Liebe Grüße von Nico und Mandy
Sehr guter Zustand des Gebäudes und der Zimmer. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und sehr sauber. Viele deutsche Urlauber anwesend, vier Lifts daher behindertenfreundlich und auch familienfreundlich. Etliche Familienzimmer sind auch vorhanden. Verpflegung sehr reichlich und abwechslungsreich.
Anfang Mai ist der Pool zu kalt. Besser ab Ende Mai und bis Oktober. November ist auch wieder zu kalt. (Waren wir auch schon mal da).
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Empfehlenswert
5,6 / 6
Hotel liegt direkt am Strand. Sauber und reichlich Essenauswahl. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Hamam super. Freundliches Personal. Disco im Hotel, Täglich Animationsprogramm.
Die Urlaubswoche hat uns sehr gut gefallen. Die Sauberkeit im Hotel, Zimmer und Außenbereich ist hervorzuheben. Die Vielfalt, sowie Qualität des Essens
war nicht zu bemängeln.
Das Side Sun Hotel ist optimal für Singles und auch für Familien. Das Animationsteam macht viel mit den Kindern.
Durch die nett angelegte poolbar lernt man schnell Leute kennen und man kann sogar im Pool entspannen und nebenbei seinen Drink geniessen.
Was mich ein bisschen gestört hat war das draussen die benutzen Teller vom essen ne ganze Weile standen und man sich ja nicht unbedingt an den Tisch setzen möchte. Mehr Personal wäre vielleicht eine idee.
Das Hotel war gut besucht und so bekam ich anstatt mein…