Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Super tolles Hotel immer wieder gern
5,3 / 6
Super schönes kleines Hotel mit ca. 250 Zimmern die immer schön sauber und ordentlich waren. Wir hatten AI und waren damit sehr zufrieden. Der Altersdurchschnitt war etwas höher so zwischen 45-65 daher aber auch sehr ruhig. Es waren fast nur Deutsche Gäste im Hotel und nicht ein Russischer Mitbürger.
Bucht Reisen direkt am Strand bei Musti toller Typ der nicht zu viel verspricht. Preise sind total ok.
Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Nur zu dieser Reisezeit im "Juni" hat es viele ältere Leute. Das Animationsprogramm ist auch sehr angenehm da ist für jeden was dabei. Sehr freundliches Personal.
Ein sehr schönes, kleines und zum weiterempfehlendes Hotel.
Die Erwartungen für ein 4* Hotel wurden mehr als erfüllt.
Sehr postiv zu erwähnen, wünsche der Gäste werden vom Hotelpersonal-
falls möglich sofort umgesetzt.
Wir haben einen sehr schönen Urlaub in Side verleben können. Die Hotelanlage entsprach auch unerseren Vorstellungen. Der Service war total ok., das Essen schmackhaft und abwechslungsreich, das Zimmer war sauber, es gab jeden Tag saubere Handtücher. Die Anlage machte einen sehr gepflegten Eindruck. .Ausflugsangebote gab es sehr viele. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Strandnähe, was auch sehr positiv ist. Animationsprogramme fanden jeden Abend statt.
Einen kleinen Mangel möchten wir erwähnen. - das Bad…
Der Urlaub in der Türkei, insbesonderen das Hotel Side Sun waren echt spitze. Wir würden es jederzeit wieder buchen.
Besonder das Essen in viele verschiedenen Variationen, den wunderbaren Torten und Nachspeißen hat es uns angetan. Das Personal war auch spitze und auch ganz liebe Grüße an den Kellner Osmon T., der seine Arbeit wunderbar gemacht hat! Die anderen aber natürlich auch.
Die Anlage ist sehr sauber und schön gestaltet. Der Strand war auch sehr sauber.
Die Animation im Hotel war sehr gut und…
Ein kleines familienfreundliches Hotel. Sehr sauber. Es sind überwiegend deutschsprachige Gäste.
Wenn Sie dieses Hotel buchen, bestehen Sie darauf, dass das Zimmer NICHT auf der Ost-Seite liegt.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Verifizierter Aufenthalt
Erstklassiges vier SterneHotel
5,8 / 6
Das Hotel ist mit seinen 220 Zimmern von mittlerer Größe und architektonisch sehr durchdacht in den Hang gebaut. Das heißt man hat überall hin kurze Wege. Wir waren das 7. Mal in der Türkei und haben bisher immer 4-Sterne-Hotels gebucht -- aber das Side Sun war bisher mit Abstand das Beste. Essen, Sauberkeit und Service sind fast nicht zu übertreffen. Wir kamen um 1:30 Uhr im Hotel an und konnten dann im Restaurant noch was essen. Es wurde extra ein Kellner für die Nachtankömmlinge eingesetzt. Fanden wir…
Wir waren vom 4.-11.Mai 2010 mit unserer Enkelin(6 Jahre)hier und waren sehr zufrieden.Dieses Hotel können wir 100%ig weiter empfehlen.
Der Service ist sehr gut,alle sind sehr freundlich,vor allem haben alle ein großes Herz für Kinder.Der KInderclub ist sehr schön und die Betreuerinnen sehr nett.Das Hotel ist sehr sauber,Essen sehr reichlich und abwechslungsreich. Die Abendshows sind auch sehr schön und unterhaltsam.
Also wir waren rundum zufrieden und kommen nächstes Jahr sicher wieder.
Dieses Hotel ist seine 4…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Bester Urlaub bisher! Hier gibts keine langeweile!
5,9 / 6
TIPP: gleich am ersten Tag richtig dabei sein! wirklich super animation! jeden tag mitmachen! einfach fantastisch! für kinder ehepaare oder auch omis und opis! ob morgengymnastik, boccia, volleyball, wasserball, wassergymnastik, Dart, Tennnis es ist einfach für jeden was dabei! aber schlafen kann man nicht am strand hier ist spaß gefragt! mitmachen lohnt sich!
Wir waren wieder einmal da und wie immer rundum zufrieden.. Haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Das schöne an diesem Hotel ist, dass es vorzugsweise nur von deutschen Urlaubern gebucht wird. Es ist also komplett in Deutscher Hand und auch das Personal ist der deutschen Sprache mächtig.
In diesem Hotel wird das Wort "Sauberkeit" groß geschrieben. Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und auch die Toiletten am Strand wurden im 30 minuten Takt gesäubert.
Die AI-Verpflegung war hervorragend. Man…