Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Doch etwas enttäuscht
4,8 / 6
Aufgrund der hohen Weiterempfehlungsrate, waren wir leider enttäuscht.
Wir waren zum ersten Mal im Side Sun. Das Hotel ist sauber und gepflegt, keine Frage. Der Strand super.
ABER:
An der Strandbar war das Essen immer kalt, egal ob Nudeln, Fleich etc. alles kalt. Auch störte uns, dass es an der Strandbar Bier immer im Plastikbecher gibt, am Strand ok klar, aber wenn man in der Bar sich aufhält , haben wir in anderen 4 Sterne Hotels Bier in Gläsern bekommen.
Das Frühstück eher schlecht und sehr eintönig. In…
Es war ein toller Urlaub der keine Wünsche offen lies.
Eine Stunde Fußmarsch am Strand bis Side Altstadt aber es gibt auch eine Dolmus-verbingungen in alle Richtungen.
Eine gute Animation die nicht aufdringlich ist wenn man nicht will.Wir brauchen nur Ruhe und Erhohlung.
Perfekte Kinderanimation mit Aladin und seinen Mitstreitern in perfekt sprechenden Deutsch.
Side Sun ist sehr zu empfehlen. 4 Sterne sind auch wirklich 4 Sterne nach deutschem Standard. Besonders schön ist der Wellness & Spa Bereich. Das Essen ist top, die Getränke durchschnittlich (Säfte nur Anrührgetränke, ist aber in der Kategorie normal). Super Lage, schöne Zimmer, sehr nettes Personal und angenehme Hotelgäst ;-)
Wir werden bestimmt wiederkommen!!!
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2011
Verifizierter Aufenthalt
Super schöner Kurzurlaub
4,7 / 6
Ein nettes kleines Hotel mit überwiegend deutschen Urlauber.
Gut gefiel uns auch der Themen-Abend. frisch zubereitetes Fleisch u. Gemüse im Wook. Werden sicherlich noch einmal wieder kommen.
Eine eher kleine Anlage, dafür aber sehr übersichtlich, v. A. unsere Kinder haben sich schnell gut zurecht gefunden. Sehr gepflegt und in zentraler Lage. Wir hatten AI gebucht und trauen uns nicht mehr auf die Waage ;) Die meisten Gäste waren deutschsprachig, hoher Rentneranteil, das lag aber wohl an der Reisezeit.
Also:insgesamt waren wir mit dem Urlaub sehr zufrieden, das Wetter war für die Reisezeit vllt nicht ganz so, wie es sein könnte(in der ersten Woche hatten wir um die 20 °C, und einmal sogar einen…
Ein Hotel mit Suchtfaktor: Wer ein Mal da war möchte immer wieder hin.
Wir sind zum zweiten Mal da gewesen und gewiss nicht zum letzten Mal.
Es ist im Vergleich zum letzten Jahr, in welchem wir bereits hoch zufrieden waren, noch besser geworden.
Die Sauberkeit im Hotel ist ausgezeichnet! Man sieht auch wie viel Mühe sich die Reinigungskräfte geben. Weiter so!
Sehr gefreut habe ich mich, dass ich das Gefühl habe, dass meine Anregungen aus der Hotelbewertung umgesetzt wurden.
Im Vergleich zum letzten Jahr…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Ein Hotel zum wohlfühlen
5,8 / 6
Das Hotel ist super. Nicht so groß, es ist alles sauber und das Personal mehr als freundlich. Kinder sind dort sehr willkommen. Es ist zentral gelegen und man kann von dort aus viel unternehmen, sei es zu Ausflügen oder Wassersport. Preis/ Leistung ist top und es kann mit jedem 5*Hotel mithalten. Also einfach wohlfühlen und Urlaub geniessen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Einfach alles super. Jederzeit wieder!!!
5,8 / 6
Die Lage zum Pool und zum Strand optimal und behindertengerecht gelegen.
Umkleidekabinen und Duschen am Pool und Strand.
Sehr sauberer Strand und kindergerecht.
Essen an der Strandbar und im Hotel superlecker und abwechslungsreich.
Eis einmal nachmittags am Strand. Frische Melonen werden nachmittags
am Strand gereicht.
Sehr nettes Personal und die gesamte Anlage e sehr sehr sauber und gepflegt.
Strandtücher gab es täglich.
Es gab wirklich alles all inklusive (außer Cocktails).
Wir kommen natürlich…
ein hotel der mittelklasse, aber mit sehr hohen ambitionen. sehr freundliches personal. küchenchef und restaurantleiter waren immer anwesend,und achten auf sauberkeit und qualität!!!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Side Sun, ihr seht uns wieder!
6 / 6
Das Side Sun ist ein kleines, sehr familiäres Hotel (207 Zimmer), welches sich durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und absolute Sauberkeit auszeichnt.
Nach mehreren Türkeiurlauben mit unseren Freunden (hei Pallaremzi) ist dieses mit Abstand das beste Hotel. Besonders erwähnenswert ist auch das hervorragende Animationsteam um Jasin, welches sich viele schöne Sachen hat einfallen lassen und nie dabei aufdringlich wurde.
Es ist nicht nachvollziehbar, warum dieses Hotel noch nicht den fünften Stern hat.
Side…