Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Das Hotel ist weiter zu empfehlen.
6 / 6
Wir waren schon mehr als 10 mal in diesem Hotel u.haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.Trotz des überwiegend neuen Personals war der Service sehr gut. Besonderen Dank gilt unserer lieben Özge,die uns
täglich gut umsorgt hat.Wir kommen wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schönes Hotel mit guter Einkaufslage.
6 / 6
Das Hotelgelände ist sehr sauber und ordentlich gehalten. Die Angestellten sind alle hilfsbereit und ordentlich angezogen.Sie können alle gut Deutsch sprechen. Die Hotelzimmer sind Sauber und ohne jegliche Mängel gewesen. Die Küche war sehr gut. Jede Mahlzeit hat gut geschmeckt. Die Hotelprogramme waren alle unterhaltend und Nett an zu sehen. Ich möchte mich bei dem ganzen Personal für einen schönen Aufenthalt bedanken. Vor allem bei den Managern Herrn Serkan Polat und bei Frau Binay Aksoy. Auch möchte ich mich bei…
ich kann die meckerer nicht verstehen, warum sagt man es nicht gleich was einem nicht paßt, noch im hotel ? es wird immer sofort abhilfe geschaffen,ich war letztes jahr dort und fliege morgen abend wieder hin, finde das hotel super, also sofort bescheid sagen und nicht hinterher eine schlechte bemerkung reinhauen
Das Hotel ist sehr schön, zwar etwas älter aber sauber und gepflegt. Die Lage ist nahezu perfekt, direkt am Sandstrand und in guter Nähe zu Side. Einkaufsmöglichkeiten etc. in unmittelbarer Umgebung.
super tolles hotel familienfreundlich emfehlenswer
6 / 6
Familien freundliches sehr sauberes Hotel,das essen war super lecker zimmer wurde jeden tag gereinigt jeden tag wurden die duschtücher gewegselt die umgebung ist sehr schön einkaufsmöglichkein also wir waren begeistert emphfelenswert?
Kleine Hotelanlage die sehr schön angelegt ist. Man erreicht alles in wenigen Minuten. Sowohl der Außenbereich, als auch der Innenbereicht ist sehr sauber und gepflegt.
wir waren das erste Mal in diesem Hotel und haben uns direkt wohl gefühlt. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir dieses Hotel buchen.
Nettes überschaubares Hotel mit vielen Stammgästen. Kurzer Weg zum hauseigenem Sandstrand.
Geschäfte zum Shoppen direkt um die Ecke. Personal in allen Bereichen super freundlich und hilfsbereit. Animateure sehr lustig und freundlich, niemals aufdringlich. Besonders hervorzuheben sind dabei Erdo, Mario und Sadek. Sehr schöne und kurzweilige Abendshows, teilweise auch vom Animationsteam aufgeführt
Reichhaltige Essensauswahl
Bereits das dritte Mal dort
Das Hotel war wirklich super. Das Essen ist echt mit einer 1 zu bewerten. Die Shoppingmöglichkeiten sind direkt in der Naehe. Das Personal war immer hilfbereit und es war immer alles sauber.. Alles perfekt :)