Das Hotel ist zentral in Evrenseki gelegen. Ist ein kleines aber feines und sauberes Hotel. Das Personal und die Animateure sind super freundlich. Der etwas kleine Pool könnte für Leute, die gerne den Pool benutzen etwas gewöhnungsbedürftig sein. Dafür entschädigt der Schöne Strandabschnitt . Das Essen ist super lecker und die Zimmer, sowie das gesamte Hotel ist immer sauber. Das Abendprogramm das die Animateure auf die Bühne zaubern ist das Highlight des abends.
Service ging gut auf die Gaeste ein,Deutschsprachiges Personal. Reichhaltige Speisen und Getraenke.
Essen war sehr gut,am Strand a la carte Essen. 24 Stunden Lobbybar geöffnet und der Lobby Terrasse. Entspannte Atmosphaere. Hochwertiges Inventar.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Ein Traum
6 / 6
7 Tage faulenzen pur mit allem was das Herz begehrt. Der spa-Bereich war super schön und sauber alle sehr freundlich. Hamam und Massagen absolut zu empfehlen vor allem bei Fatih und Züleyha. Das Hotel hat 5 Sterne absolut verdient.
Das Hotel glänzt durch Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und die Vielfalt des Essens.
Es liegt ca.250m von der Strandpromenade, Bus ist jede Stunde bereit. Gute Einkaufsmöglichkeiten
in unmittelbarer Nachbarschaft.
Ein wunderschönes Hotel mit allem was das Herz begert. Schöne Doppelzimmer mit boxspringbetten und einer Dusche für 4 Personen. Sehr aufmerksames Personal, alle deutschsprachig. Gästebetreunung rznd um die uhr, sehr schöner Strand mit ausreichend liegen. Auch das Mittagessen kann man am Strand Geniessen bei Meerblick . Ich werde auf jedenfall wieder kommen.
Ein sehr schönes Neu erbautes kleineres Hotel mit einen sehr freundlichen und zuvorkommenden und aufmerksamen Personal, und schön eingerichteten Zimmern und hervorragenden Buffet Restaurant und guter Animation am Abend und tollen SPA Bereich
Wir waren zur Neueröffnung da.Erster Eindruck SUPER.Sehr gute Deutschkenntnisse des Personals.Sehr freundlich und zuvorkommend.Besonders danken möchten wir der Gästebetreuerin Miriam die uns jeden Wunsch erfüllt hat.Noch ein Dankeschön an die Küche die eine leckere Torte zu meinem 50.Geburtstag gebacken haben.Hotel sticht aus der Masse heraus.Zum schönen flachen Sandstrad und der Strandbar sind es 5 Minuten.Es gibt auch einen Shuttlebus.Wir FREUEN uns auf ein Wiedersehen.Schon gebucht.
Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen ... was geboten wird, ist wirklich super. Es gibt so viele Extras: Milkshake am Strand, Safe ohne Gebühr, Minibar wird täglich gefüllt ... Die Disco abends ist super und gut besucht. Wir haben uns nie gelangweilt und einen schönen Urlaub verbracht. Der Pool ist völlig ausreichend für die Grösse des Hotels. Mit Kindern ist natürlich dann schon viel los. Aber man hat Urlaub und ist nicht in Altersheim.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Klein aber fein
5 / 6
Der Strand ist sehr schön, Essen war von der Vorspeise bis zum Nachtisch sehr lecker.Zimmer sind sehr schön. Gute Sauberkeit im gesamten Hotel.Der Poolbereich könnte etwas größer sein.