Ich habe dieses Hotel vom Internet ausgesucht und Videos angeschaut, danach gebucht und haben uns nicht bereut. Es war alles so wie im Internet stand. Sehr elegantes Hotel, sehr sauber und das Personal ist sehr nett. Der Spielplatz im Hotel und auch am Strand hat unsere Kinder sehr viel gefallen. Die Kinder haben hier viel Spaß gehabt und sehr gut gegessen, genauso wie wir.
Der Strand ist toll, auch für Kinder sehr gut. Meine kleinste Tochter ist 1.5 Jahre alt, auch sie wollte nicht vom Wasser raus…Unser Kinder und…
Nach 22 Jahren das erste Mal wieder in der Türkei. Wir haben mit dem Hotel sehr viel Glück gehabt, alles was im Katalogen und Internet steht, können wir bestätigen.
Vor allem die Freundlichkeit von gesamten Personal ist beeindruckend. Sauberkeit, Essen etc. alles ist hervorragend. Wir kommen wieder.
Wir sind an der Rezeption sehr gut empfangen worden und ganze Zeit waren sie sehr hilfsbereit. Das Zimmer war gut, sehr sauber und das Zimmermädchen war sehr freundlich und nett.
Das Essen war sehr gut, wir haben überhaupt keine Probleme gehabt, sogar zugenommen.
Am Strand wird sogar ala carte angeboten, was wir sehr schön finden. Der Beachboy war super!
Sehr nettes und aufmerksames Personal.
Es gibt nur ein Minuspunkt: Der Pool ist zu klein!
Das Hotel ist sehr schön und hat genau die richtige Größe. Besonders aufgefallen ist unsere Kellner Isak (der große und schlanke Isak) der einen echt guten Job macht. Man hat sogar sein Getränk schon bevor man was sagt und er ist jederzeit freundlich.
Wir waren vom 1-11-14.11 Gast in dem Hotel. Unser 11 gemeinsamser Türkei Urlaub.
Wir wurden super nett empfangen vom Gästebetreuer Eder und vom Kofferboy super lieb..
Das Hotel ist klein aber fein, es gibt nicht so viel Auswahl beim Essen wie wir es sonst kennen, aber dafür war das Essen welches angeboten worden ist, sehr gut gewürzt und lecker.
Es gab leider keine große Auswahl an Obst. Bananen nur 2 Tage genau wie Pflaumen.
Granatäpfel wurden geschällt, das war perfekt weil wir sie so gerne essen.
Der Strand ist…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Zu vollen Zufriedenheit
6 / 6
Bei dem Austieg wurden wir sehr nett empfangen, von uns die Koffer sofort abgenommen, was uns positiv sehr überraschte. Und so ging es alles freundlich weiter.
Die Zimmer sind gross genug, jeden Tag gründlich gesäubert, minibar täglich aufgefüllt. Das Essen war in jeder richtung zu vollsten zufriedenheit. Wir waren sehr zufrieden und werden dieses hotel weiterempfehlen. Wir werden auch wiederkommen.
PS: Bitte achten sie beim Buchen, auf die Zimmerkategorie. Manche Gaeste haben durch versehen Eco Zimmer gebucht…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Perfekter Urlaub
6 / 6
Hotel ist in der zweiten Reihe mit sehr netten und hilfsbereitem Personal.
Schöner Strandabschnitt mit feinem Sand und seicht abfallend. schnelle Bedienung, a la carte an der Strandbar, somit keine Hektik.
Alles im allem: passt das Preis-Leistungs-Verhältnis.