Das Hotel sowie die dazugehörende Anlage ist ziemlich klein und von die Ausstattung sehr einfach.Hier muss man eben das Preis Leistunsverhältnis sehen. Der Strand ist ca 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, es fährt aber auch ständig ein Shuttel Bus. Die Auswahl der Speisen ist in Ordnung, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen alle deutsch. Die gesamte Anlage sowie unser Zimmer waren sehr, sehr sauber.
Es war ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Die Größe des Hotels war genau richtig es war sehr überschaubar und man fand sich schnell zurecht!! Wir hatten ALL IN und waren bestens zufrieden. Vom Altersdurchschnitt war es sehr gemischt.
Das allgemeine Preisleistungsverhältnis war völlig okay. Das Wetter im August/September war bombastisch!!! Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und kommen bestimmt nochmal wieder :)!!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Schöner Familienurlaub
5,8 / 6
Ich habe dem Chef versprochen hier unsere Bewertung zu schreiben. :) Also da ist sie ;D. Das Hotel ist super, alle sind total nett. Das Essen schmeckt lecker und es gibt große Auswahl. Die zimmer sind gemütlich und schön eingerichtet und werden immer sauber gehalten. Die Kellner sind immer freundlich und hilfsbereit und erfüllen jeden Wunsch. Das ganze Personal ist immer nett und die Animation war jeden Tag cool.
Man hat keine probleme mit dem handyempfang und die kosten sind nicht sehr hoch. Das preis…
Dies war unser 12. Urlaub in der Türkei und der zweite Aufenthalt in diesem Hotel. Es ist ein sehr schönes und nicht zu großes Hotel. Sehr sauber, super nettes Personal. Essen war sehr abwechslungsreich und lecker, für jeden ist etwas dabei. Gäste jeden Alters, hauptsächlich deutsche Urlauber.
Zum Telefonieren holen wir uns immer eine Telefonkarte für 3,- bzw. 6,- € und damit kann man ca. 90 min. nach Deutschland telefonieren. Handy nutzen wir dann nicht. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis super in der…
Eine kleine überschaubare sehr neue und saubere Anlage. Super geschmackvoll eingerichtet und wird als AI angeboten.
Überwiegend Deutsche Gäste.
Wir waren sonst im März, da hatten wir immer Bilderbuchwetter und im April ein bischen wechselhaft . Wir konnten aber auch in Wasser und waren oft am Strand. Angenehme Temperaturen.
Sehr schöner Urlaub. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war abwechslungsreich und gut.
Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Hotel kann man weiterempfehlen. Insbesondere das Personal an der Poolbar und der Strandboy haben uns den Urlaub sehr angenehm gemacht. Leider finden zur Zeit in der nähe des Hotels Bauarbeiten statt. Da wir uns hauptsächlich am Strand aufgehalten haben, störte und dies weniger. Nachts war es bis auf wenige Tage ruhig.
Wir sind schon das dritte mal hier gewesen. Haben uns für das nächste Jahr verabschiedet, freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr um wieder hierher zu kommen. wenn es die Zeit erlauben würde, wäre ich auch zweimal im Jahr hier.
Wir waren im Juni mit unserer Tochter da und es hat uns so gut gefallen, dass wir im Oktober noch einmal alleine für 2 Wochen hier waren. Es war wieder super gut und wir würden immer wieder kommen. Weiter so. :)
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Tolles Hotel mit super Service zum dritten Mal!
6 / 6
Sehr gemütliches und nettes Hotel mit einem super Service und tollem Personal!! Wir waren zum dritten Mal hier und kommen immer als Gruppe mit vier Familien.
Ein besonderer Dank gilt Frau K. , die eine Nachbuchung unseres Sohnes einfach und unkompliziert gemacht hat! Vielen Dank!
Wir fühlen uns immer wie zu Hause in einem großen Familienzimmer mit Poolblick.
Das Essen wie immer super und sehr lecker. Wer hier nichts mag ist selber schuld. Auch hier das Personal sehr nett, besonderer Dank an Sanchez!
…
Wir waren nun das 3. Mal in diesem Hotel und können nur weider sagen: Danke an alle für diese tollen 10 Tage. Auch mein Geburtstag war spitzenmäßig. Alles positive was über dieses Hotel geschrieben wird können wir nur bestätigen. Negatives gibt es nichts!
Wir sind so froh dieses Hotel für uns gefunden zu haben und freuen uns schon wieder rießig auf unseren nächsten Aufenthalt im September
melek und seytan (Ute und Andreas)