Hervorragendes Hotel , klein aber absolut top in allen Bereichen, keine Beanstandungen , hier gibt's nichts zu meckern. Waren heuer zum dritten Mal hier und sicher nicht zum letzten Mal.
Einmal Lilyum Side Hotel und man ist gefangen von dem hervorragen Ambiente und der Freundlichkeit des gesamten Personals
Es ist ein perfektes Kleins Hotel das sich sehr von dem großen Bettenburgen abhebt, durch Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter vom Hotelmanager bis zum Housekeeping, die Zimmer sind immer sauber genauso wie die gesamte Anlage vom Empfang bis zum Pool, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr ein Mitglied der Lilyum Familie zu sein.
25.04-05.05 waren wir da Zimmer 1504
Gruß Familie K.
Alles klasse bleibt so wie ihr seid, Lilyum Familie
Wir waren zum 3. mal im Lilyum.
Es ist nicht so ein großes, aber ein Hotel zum Wohlfühlen. Auf Sauberkeit und Freundlichkeit im Hotel oder am Strand, wird großen Wert gelegt.
Die neuen Liegen und Sonnenschirme am Strand machen den Urlaub noch angenehmer.
Ich kann mich von Ute nur anschließen, Gästebetreuer Murat ist ein super Typ.
Obwohl wir erst kurz nach 1Uhr nachts im Hotel ankamen, wurden uns die Koffer abgenommen und sogar noch etwas zu essen angeboten.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, ob herzhaft oder süß.
Das Mittagessen war im Hotel als auch an der Strandbar stehts abwechslungsreich und immer lecker.
Abends gab es dann je nach Motto einiges bekanntes als auch neues, auch hier war das Geschmack und die Frische immer super.
Besonderes hervorheben möchte ich auch nochmal den Bustransfer zum Strand, der sogar für zwei…
Waren das erste mal in der Türkei. Und trotz aller negativen Meinungen waren wir wirklich positiv überrascht. Das Hotel ist super. Personal ist super freundlich, alles sauber u das Essen schmeckt wirklich toll. Kann man nur weiter empfehlen. Animation ist nicht aufdringlich. Ist eine tolle familiäre Atmosphäre!!! Wir finden es schön hier u kommen gerne wieder ☺
Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel und waren gespannt wie es unter neuer Führung und neuem Personal ist.....Ich muss sagen alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Man wird herzlich empfangen...... ausnahmslos alle sind sehr nett, zuvorkommend u, freundlich. Das Essen ist sehr schmackhaft. Wir kommen auf jeden Fall wieder.