Bewertungen für Sheraton University City Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bedarf einer Renovierung”

    Hotel ist doch schon etwas in die Jahre gekommen. Da nützten auch keine großen LCD-Fernseher an der Wand (bei mir auch noch schief angebracht). An der Rezeption war der Service in Ordnung, aber im gastronomischen Bereich eher ... naja. Statt eine Investition für LCD-TV wäre eine Investition in kleinere...


  • Michael Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelmaß”

    Zentral gelegen, vom Bahnhof zu Fuß erreichbar wenn man den Weg denn findet.Sehr unfreundliches Personal, beim Frühstück endloses Anstehen um einen Tisch zu kriegen. Zimmer sind okay, für 190 Dollar die Nacht aber auch nicht unbedingt umwerfend. Zum Teil nicht geputzt.Empfehle für Philadelphia die "Windsor...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1