Bewertungen für Sheraton Pasadena Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katarina Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel in guter Lage”

    Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Die Aussicht war nicht die schönste nach hinten und wir hatten eine Klimaanlage direkt vor dem Balkon. Aber die grösse war auchreichend und man konnte abends draussen sitzen. Das Zimmer war immer sauber. Die Einrichtung war ein...


  • Carsten Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt beim Pasadena Convention Center”

    Ich war gerade für eine Woche in Pasadena und habe mir das Sheraton Pasadena als Hotel ausgesucht, da es direkt beim Convention Center liegt, in dem ich dienstlich zu tun hatte.Das Hotel ist bereits ein wenig in die Jahre gekommen und die Zimmer versprühen den Charme der frühen 60er Jahre. Alles ist...


  • Bettina Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok, aber etwas abgelegen”

    Waren im April im Sheraton in Kalifornien. Es ist etwas außerhalb von Los Angeles, und ohne Auto dauert es schon etwas, bis man die Innenstadt erreicht. Metro liegt aber trotzdem nur ca 5 min vom Hotel entfernt. Das Hotel ist nichts Besonderes, wir haben dort nur 2 Nächte im Zuge einer Westküsten-Rundreise...

  • 1