Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sheraton Needham Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Verena Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kein Highlight, aber ok”

    Das Zimmer war schön und groß. Die Technik im Bad nervt - warum muss man immer erst an "eiskalt" vorbeidrehen, um die Dusche auf "heiss" zu stellen? Aber das ist in den USA wohl überall so. Das Restaurant war enttäuschend: weder besonders viel Auswahl, noch besonders gutes Essen, noch guter Service......


  • Christian Alter 36-40
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „In die Jahre gekommen, Sauberkeit mangelhaft”

    Ich hatte das Hotel für eine Geschäftsreise gebucht und kam spät am Abend nach einem Termin im Hotel an. Erste Überraschung: ich hatte 2 Nächte gebucht und die Dame an der Rezeption fragte mich, ob ich nach einer Nacht nochmal das Zimmer wechseln könnte, was ich ablehnte. Im Zimmer selbst die nächste...


  • Michael Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, etwas entfernt von Boston”

    Dieses Hotel liegt etwa eine halbe Fahrstunde von Boston entfernt und entspricht den dargestellten Erwartungen. In Newton gibt es gute Verkehrsanbindungen und auch einige Einkaufsmöglichkeiten. Ich kann dieses Hotel guten Gewissens empfehlen.


  • Florian Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel was seine besten Zeiten hinter sich hat”

    Das Sheraton Needham hat mit Sicherheit seine besten Zeiten hinter sich. Der Zustand der Zimmer ist gerade noch so akzeptabel aber auch nur wenn man nicht auf das Detail schaut (Amaturen Notdürftig repariert, Teppich wirft überall Wellen, Abgesessene Couch etc.). Check-In dauerte bei mir über eine Halbe...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1