Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sheraton Indianapolis Hotel and Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uli Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gerne wieder”

    Ich bin ein wiederkehrender Gast im Sheraton und würde auch dort wieder einen Aufenthalt genießen. Der unmittelbare Anschluss an die Mall, die großzügigen Zimmer und das freundliche Personal machen einen Aufenthalt sehr angenehm.


  • Markus Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel für Geschäftsreisen”

    hotel in guter lage mit anbindung an highway und shoppingmall. leider ist die Auswahl beim Frühstück etwas mager und das der Zimmerservice da war, erkennt man oft nur am gemachten Bett und neuen Handtüchern. Staubsaugen / Wischen / Bad richtig reinigen fand selten statt.


  • Nadine Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel in Indianapolis”

    Ich war im Oktober 2014 für eine Woche auf Dienstreise in Indianapolis und habe in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Das Hotel hat ein gut ausgestattetes Fitnessstudio und einen Pool. Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr große Auswahl und der Service war super. In der Nähe...


  • Melanie Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittliches Business-Hotel”

    Durchschnittliches, etwas in die Jahre gekommenes Business-Hotel. große Shopping Mall und einige Restaurants in Gehweite.


  • Rainer Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht mehr als 3 Sterne”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel, großer Bau mit langen Wegen, mittelmäßiges Frühstücksbuffet (fast keine Brotauswahl).Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Die Zimmer sind großzügig, aber seltsam aufgeteilt und etwas abgewohnt.Für ein paar Nächte sicherlich OK, aber nichts besonderes.

  • 1