Schlecht

Bewertungen für Sheraton Hotel Xian North City

• Patrick Alter 51-55
    April 2016

„gut, ich gehe gerne wieder hin”

Alles hat wie zu erwarten gepasst. Metro ist fast im Hotel, reichlich Möglichkeiten zum Einkaufen und Essen in unmittelbarer Umgebung

• Christian Alter 36-40
    April 2016

„Ein gut geführtes amerikanisches Hotel”

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe einer U-Bahn Station von der aus die Stadt sehr gut zu erkunden ist. Die U-Bahn ist gegenüber dem Taxi das definitiv zu bevorzugende Verkehrsmittel. Ein Shopping Center und diverse Geschäfte liegen in der unmittelbaren Umgebung. Das Frühstücksrestaurant hatte leider...

• Roland Alter 31-35
    April 2016

„Auf jedenfall zu empfehlen.”

Das Hotel nutze ich regelmäßig für Geschäftsreisen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr aufmerksam.

• Jakob Alter 46-50
    November 2015

„empfehlenswert”

Große Zimmer, super Frühstück aber schlechtes w-lanLeider gab es Probleme mit dem Hotelshuttle, den wir trotz nichtinanspruchnahme bezahlen mussten.

• Roland Alter 31-35
    Oktober 2015

„Sheraton Xian North City Hotel”

Sehr schönes Hotel in welchem es auch gar nichts auszusetzen gibt. Wenn überhaupt der nächtliche Baulärm (Bau eines Hochhauses auf der anderen Straßenseite). Zimmer sind top, genauso wie das Frühstück.

• Josef Alter 61-65
    September 2013

„Mein persönlicher Favorit in Xian”

Das erste mal in diesem Hotel in Xian - nun mein persönlicher Business Favorit - grosse Zimmer, hervorragender Service, das perfekte Hotel für eine Geschäftsreise in Xian, mit super Metroanbindung.