Bewertungen für Sheraton Harrisburg Hershey Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „“Super Amish country sightseeing Hotel””

    Waren während einer Rundreise durch Pennsylvania für 2 Nächte im Sheraton Harrisburg-Hershey am Rande von Harrisburg. Wir wollten im Lancaster County das Leben der Amishe -der Hochburg der Amish (Dutch-) People-. kennenlernen, aber auch Harrisburg und "Hershey`s Chocolate Word" uns ansehen. Dazu hatten...


  • Gunther Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sheraton mit super Hotelrestaurant”

    Das Sheraton ist nicht mehr neu, aber trotzdem in Ordnung. Estwas schwierig ist die verwinkelte Architektur und die Zuordnung der Etagen. Wir haben sowohl das Abendessen als auch das Frühstücksbuffet im Hotelrestaurant genossen. Nur wenige Gäste waren mit uns im Restaurant, obwohl das Essen und das Frühstücksbuffet...


  • Alexander Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz nett, aber sein Geld nicht wert.”

    Waren jetzt zum zweiten Mal in einem Hotel der Sheraton Kette innerhalb der USA und fanden unseren Eindruck vom ersten Mal bestätigt. Alles in allem ein gutes Hotel, aber das Preis- / Leistungsverhältniss stimmt einfach nicht. Bei Preisen jenseits der "120 € / Nacht" Marke erwartet man einfach mehr,...

  • 1