Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sheraton Grande Taipei Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Endlich frisch Renoviert”

    das Hotel hatte es schon seit Langem nötig; eine Renovierung. Diese ist seit einiger Zeit vollzogen und nun ist das Sheraton wieder zu empfehlen. Es gibt bessere, namentlich das Hyatt, aber von der Lage her (nahe am Hauptbahnhof) ist das Sharaton ok. Guter Standard.


  • Manfred Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großer Komfort mitten in Taipei”

    Dieses Sharaton ist ein super Hotel mitten in Taipei. Die modernen Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet, auch das Bad ist angenehm groß. Die Betten sind super bequem, man schläft hiier wunderbar. Alles ist top sauber. Im Hotel sind verschiedene, auch internationale Restaurants - ich kann die asiatische...


  • Andreas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Echte 5 Sterne mitten in Taipei”

    Das Hotel ist groß mit ca. 600 Zimmern verteilt auf ca. 18 Stockwerke. Ein älterer Bau, aber immer noch gut in Schuß. Ein Teil der Zimmer ist über ein Atrium erreichbar mit 5 gläsernen Aufzügen. Ein schöner Blick von oben auf ein Restaurant mit viel Grünpflanzen. Viel Platz, sehr luftig. Viel Personal...


  • Christian Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Zimmer”

    Ich war im Executive Floor untergebracht und hatte ein Zimmer welches einem 5-Sterne Hotel in nichts nachsteht. Die Grösse war überdurchschnittlich mit einem King-Size Bett und einem Komfortbadezimmer von dem man zu Hause nur träumen kann. Ausgezeichneter Service in einem Hotel in der Innenstadt nahe...


  • Marco Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel in zentraler Lage”

    War schon sehr oft in Taipei und das Sheraton ist das beste Hotel was ich bis jetzt hatte. Es ist relativ neu und ist sehr sauber und schön eingerichtet. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war noch nicht fertig und somit wurde ich direkt auf ein anderes (upgrade) Zimmer umgebucht....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1