Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sheraton Brussels Airport Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • PeeJay Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nah am Terminal”

    Sehr nah am Terminal und trotzdem ruhig und vielversprechend, Schwimmbecken und spa inklusiv. Für familien nicht empfehlenswert aber.


  • Carlos Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel für eine Nacht”

    Ein praktisches Hotel für eine Nacht zum Weiterflug. Einfacher Standart. Normaler Empfang. Upgrade - Loungzugang. Die Zimmer in Ordnung - das Badezimmer auch. Frühstück gibts schon ab 6 Uhr ( in der Lounge erst um 7 ) - nix besonderes aber ganz in Ordnung. Preis-Leistung fanden wir in Ordnung - und am...


  • Ralph Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfaches Sheraton - aber praktisch”

    Ein einfaches Sheraton - das auch nicht für Urlaub gedacht ist, sondern um einen Tag zu überbrücken. Geschäftsmässiger Empfang . Als SPG Platinum ein upgrade und Zugang zu Lounge - war eigentlich ganz in Ordnung. Das Bett war schlampig gemacht - nicht besonders einladend. das Badezimmer ok. Das Frühstück...


  • Oliver Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einziges Hotel direkt am Flughafen”

    Unschlagbar, da direkt am Flughafen und innerhalb von 1 Minute vom Terminal zu erreichen. Zimmer sind im internationalen Sheraton-Standard. Das Restaurant bietet gute Qualität zu angemessenen Preisen. Wie zu erwarten war die Übernachtung recht teuer.


  • Yvonne Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Lage direkt gg.über Flughafen, aber ohne Fluglärm”

    Das Sheraton am Flughafen in Brüssel besticht jetzt nicht durch eine besonders einladende Atmosphäre. Aber die Zimmer mit Kingsize Boxspring-Bett und Wannenbad sind angenehmen gross und modern. Man hört nichts vom Flugverkehr, wirklich überhaupt nichts. Allerdings sind die Zimmer selbst hellhörig, was...


  • Joachim Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Top für ein Flughafenhotel”

    Das Hotel besticht natürlich durch seine Lage direkt am Flughafenterminal.Insofern 6 Punkte, wenn man spät ankommt oder früh fliegt oder ein Treffen am Flughafen hat.Ansonsten sollte man natürlich ein Hotel in der Innenstadt wählen.


  • Tilo Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Frechheit”

    Gestrandet aufgrund eines flugausfalles. Das Buffet war das schlimmste hotelessen, dass mir jemals aufgetischt wurde. Wer Fasten will kann sich ein stoppover überlegen.


  • Verena Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Flughafen-Hotel, direkt am Terminal/Bahnhof”

    Durch wiederholten Aufenthalt in diesem Hotel ist mir möglich mehrere Zimmer zu vergleichen bzw. eine Entwicklung zu beobachten. Die Teppiche in den Gängen wurden nach und nach getauscht, die Bidets aus vielen Zimmern entfernt. Die Fenster bleiben verriegelt, die Duschen haben weiterhin an der Wand montierte...


  • Desiree Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel, Location für frühen Flug ist Ideal ”

    Gegenüber vom Check-In Brüssel Flughafen. Für einen frühen Flug genauen das richtige. Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Für einen längeren Aufenthalt / Städtereise ist die Location nicht Ideal.


  • Michael Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Perfekter Auftakt für Langstreckenflug ab BRU!”

    Das Hotel liegt perfekt für Abflüge von BRU. Es sind nur einige Schritte bis zur Abflughalle, vielleicht 50m Luftlinie bis zum Eingang. Das Hotel ist bewährte Sheraton-Qualität und gut frequentiert, auch von Airlinern. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist ebenfalls sehr gut, es sind zwei...