Schlecht

Bewertungen für Shanghai Zhongxiang Hotel

• Andre Alter 31-35
    April 2015

„Nur zum Schlafen ok, ansonsten nicht empfehlenswert”

Zimmergrösse sehr gut. Zustand und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (sehr dreckiger Teppichbelag, Handtucher löchrig, Betten sehr hart, Bad leicht schäbig und Fenster undicht.WIFI nur in der Lobby!!!!! Frühstück aber gut und ausreichend.

• Andreas B. Alter 61-65
    März 2015

„Annehmbares bis gutes Hotel”

annehmbares bis gutes Hotel in Shanghai;die Fenster unseres Zimmers wurden von außen wohl seit Bau des Hotels noch nicht geputzt;gewöhnungsbedürftig die durchsichtige Scheibe zwischen Raum und Bad;Frühstück (natürlich) chinesisch ausgerichtet, warme Speisen, wie Nudeln usw.

• Nora Alter 31-35
    September 2014

„3 Tage Shanghai in einem zentralen gelegenen Hotel”

Eine Chinarundreise brachte uns zu allererst in dieses Hotel. Vorerst sollten wir in Zimmer 1105 untergebracht werden. Schon beim Öffnen der Tür schlug uns ein extremer Zigarettenrauchgeruch entgegen. Da wir beide Nichtraucher sind, baten wir um ein anderes Zimmer. Die Reklamation wurde freundlich entgegen...

August 2014

„Shanghai beim Bahnhof”

Direkt neben dem Bahnhof, wenig erfreuliches Umfeld mit keinen passenden Lokalen in der Umgebung, keine zentrale Lage.

• Karin Alter 56-60
    August 2014

„Direkt am Hauptbahnhof, dadurch zentral”

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof, dadurch direkte Anbindung zu allen Fahrmöglichkeiten. Aber auch zu Fuß kann man in die Innenstadt kommen. Hotel selber, sehr sauber, freundliches Personal, Zimmer sehr groß, Badezimmer mit allem ausgestattet. Frühstück ist sehr chinalastig, aber auch für uns Europäer...

• Monika Alter 61-65
    Mai 2014

„Hotel für China Rundreise”

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Rundreise gebucht. Für uns war es in Ordnung. Das Frühstück war mehr auf chinesische Gäste abgestimmt. Wenn Fremdsprachen dann höchstens englisch.

• Brigitte Alter 56-60
    November 2013

„Annehmbares Stadthotel”

Annehmbares Stadthotel, Bahnhofsnähe, abseits der Sehenswürdigkeiten, Zimmer zur Straßenseite laut,kein Nichtraucherzimmer erhalten, Weckruf hat nicht funktioniert, große Betten, Tee und Wasser am Zimmer.

• Martin Alter 70 +
    November 2013

„Akzeptables Stadthotel”

Akzeptables Hotel für Städte- und Geschäftsreisende, Bahnhofsnähe,etwas lautes Raucherzimmer, Kingsizebetten, gutes Frühstücksbuffet, Tee und Wasser am Zimmer,

• Lisa Alter 19-25
    Oktober 2013

„Schönes Hotel mit guter Lage!”

Dieses Hotel kann ich für eine Shanghai Reisen wirklich empfehlen.Es liegt direkt am Bahnhof von SHanghai (keine Sorge - Bahnhof Gegend darf man sich nicht so wie bei uns vrostellen - wirklich schön)Wir sind auch Mal mit dem Taxi in die belebte Einkaufsstraße gefahren oder in das Französische Viertel....

• Monika Alter 46-50
    Mai 2011

„Hotel gleich beim Bahnhof”

Wir waren auf unserer organisierten Rundreise 2 Nächte in dem Hotel und so hat es für uns keine Rolle gespielt dass das Hotel ausserhalb liegt. Es liegt am Bahnhofsplatz und drumherum wurde alles neu aufgebaut. Kleine Läden für Getränke, Früchte usw sind nicht weit weg und auch verschiedene Fastfood...