Schlecht

Bewertungen für Shanghai Metropole Hotel

• Florian Alter 46-50
    Mai 2015

„Super Lage, mäßiger Service”

ideal am Bund gelegen, damit ist alles was das Herz begehrt (Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten, der Bund, ...) sehr gut erreichbar, die Rezeption war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit

• Sabine Alter 36-40
    August 2013

„Super Lage”

Zimmer schon etwas abgewohnt, aber sauber. Sehr gute Lage - nur 5 min zu Fuß zum Bund bzw. zur Einkaufsstraße. Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

• Daggi & Karsten Alter 31-35
    August 2008

„Geht schon, wenn man nur übernachten will”

Wenn man keine großen Ansprüche hat passt das schon - Klimaanlage hat funktioniert, Bad zwar sehr alt und in die Ecken durfte man auch nicht wirklich sehen aber noch im "erträglichen" Rahmen. Wir haben das Hotel nur 3 Nächte gehabt, da wir dann nach Beijing weiter geflogen sind. Frühstück hatten wir...