Bewertungen für Shady Resort

• Matthias Alter 46-50
    September 2013

„Bis zum nächsten Mal”

War / Bin bis dato immer sehr gut aufgehoben in der Anlage und komme auch gerne wieder zurück. Die Gegend ist sicher, sauber, ruhig.

• Sophie Alter 19-25
    September 2013

„Top Hotel, fantastisches Management”

Wunderbare Besitzer, die mir geholfen haben, als ich bereits abgereist war und meinen PASS und ganze Brieftasche mit einer fremden Person, mit der ich das Zimmer aus finanziellen Gründen geteilt habe, vergessen hatte. Der Besitzer hat aus Deutschland (!) alle Hebel in Bewegung gesetzt, da ich schon auf...

• Thorsten Alter 51-55
    Juli 2012

„Unvergesslicher Urlaub bei Shady.”

Typische thailandische Bungalow & Restaurant Anlage mit 15 Häusern in verschiedenen Kategorien, mit Aircondition oder mit Fan zwischen 600 - 2000 Baht ohne Frühstück. Die Zimmer werden alle zwei Tage gereinigt.

• Raina Alter 19-25
    Juni 2011

„Bungalow in wunderschöner Lage direkt am Strand”

Bungalow mit Terrasse in super Lage direkt am Strand. Freundliches Personal und gutes Essen und Getränke. Preise für alles günstig. Pier z.B. nach Koh Phangan auch zu Fuß zu erreichen. Zur Hauptstraße mit Einkaufsmöglichkeiten (7Eleven, Mr. Pancake, Internetcafé, Restaurants und Essensbuden) ca. 5 Minuten....

• Manfred & Jacqueline Alter 46-50
    Januar 2011

„Nicht zu empfehlen!”

Aufgrund der Homepage shady-resort.com haben wir uns für einen Garten Bungalow entschieden.Auf der Homepage wird im Preis Frühstück & Cable TV angepriesen.Leider ist davon vor Ort keine Rede !