Die Anlage war super groß, toll ausgestattet und sehr gut gepflegt.
Die Zimmerzahl war zwar etwas hoch, es ist jedoch nicht besonders aufgefallen (außer beim Essen). Der Zustand der Zimmer an sich ist gut, die Betten waren jedoch sehr hart.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Obwohl die Reinigung pro Zimmer nur ca. 10 Minuten gedauert hat waren sie immer bestens aufgeräumt.
Alle Leistungen, die im AI-Programm dabei waren, waren super.
Zu Beginn waren überwiegend deutsche Gäste anwesend, nach und nach kamen…
Hotel ist innen wie in der Außenanlage in sehr gutem Zustand und wird konsequent gepflegt. Sauberkeit und eine ansprechende Ästhetik haben einen hohen Stellenwert. Angenehm ist die Möglichkeit sich praktisch rund um die Uhr kulinarisch zu versorgen.
Das Konzept des Hotels bezieht Umweltschutzaspekte in sinnvoller Weise ein. Das finde ich prima.
Ich habe während meines Aufenthalts die Gästestruktur als sehr angenehm erlebt: ab ca. 30 Jahre aufwärts, überwiegend deutschsprachig.
Sehr angenehm auch der Wellness…
Das Hotel ist relativ klein, gegenüber den anderen Magic life Clubs aber dafür noch familiärer.Das Essen lässt keine Wünsche offen, sogar wenn man sehr wählerisch ist.
Also die Gästestruktur ist sehr gemischt.Altersdurchschnitt war bei uns 40 und älter.
Und was ich noch sagen muss,wir sind noch in keinem Hotel so verabschiedet worden wie hier.Mit persönlicher Verabschiedung(Umarmung o Handschlag) vom Entertainmentteam mit denen wir meistens Spaß hatten, bis wir im Bus waren und dann haben Sie noch gewunken bis…
Der Club ist wie gemacht für Alleinreisende. Dank der Magic Angels ist man ab dem 1. Tag unter Menschen und knüpft schon Kontakte. Das Sportprogramm ist top und ausreichend. Verpflegun und Unterkunft ist super. Im großen und ganzen würde ich da immer wieder hingehen und hoffe natürlich das das Konzept für Singelreisende bleibt.
Sehr schönes Hotel, super Service, sehr nettes Personal, einfach ein super Urlaub!
Dennoch war das Publikum eher älter als erwartet....
War dennoch nicht schlimm....
Ich würde jederzeit wieder hin fahren:)))
Insgesamt eine gute Atmosphäre, viel Bemühen um die Zufriedenheit der Gäste. Sehr freundliches Personal und sehr guter Service.
Tennislehrer Stefan schafft es mit seiner ruhigen Art die Motivation der Tennisspieler zu stärken.
Auch die anderen Animationsangebote sind sehr positiv angekommen.
Danke.
Wie auch schon in den vergangen Jahren man fühlt sich einfach wohl.Zimmer top sauber.Personal sehr freundlich und die, dich kennen von früher noch zuvorkommender.
Einfach spitze. Super Essen, super nettes Personal (inkl. Animateure). Flitterwochen-Geschenk im Zimmer =). 2 versch. Pool + Strand. Kurz und bündig - Wir kommen 100% wieder.Sarah+Karli
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Totaler Reinfall!
2,8 / 6
Ich bin in das Reisebüro gegangen und wollte einen Urlaub, in dem ich entspannen, mich erholen und schlafen kann. Wenig bis keine Kinder, wenig bis keine Animation- schon gar keine laute Animation. Schlafen, relaxen, essen, baden, lesen... ERHOLEN.
Das Magic Life Kemer nennt sicht selbst Relax Hotel. In der Lobby ist groß und fett das Motto des Hotels an die Wand gepinselt!
Wir hatten eine Bungalow-Suite im Stil einer Doppelhaushälfte. Demnach die teuerste Variante an Unterbringung.
Die Realität:
Kurz…