Schlecht

Bewertungen für Seven Hotel

• Georg Alter 51-55

„Designhotel mitten in Paris”

Stylische Zimmer - tolles Design. Das Zimmer war aber kleiner als man es von den Bildern hätte annehmen können. Trotzdem, es ist einen Besuch wert.Nette Reception und Bar.

• Tobias Alter 19-25
    Oktober 2013

„Klein, aber wunderschön!!!”

Die Einrichtung vom Hotel ist der Hammer. Das Zimmer war einzigartig. Habe selten so ein schönes Hotel gesehen! Wenn man durch Paris läuft, freut man sich schon auf das Hotel.

• Heiko Alter 26-30
    September 2013

„Super Städtetrip”

Das Hotel ist von der S/U-Bahn in 10min Fußweg gut und einfach zu erreichen. Es liegt Zentral in Paris, sodass man jede Ecke von der Stadt gut zu Fuß erreich und erkunden kann.Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße was dafür sorgt das es nicht laut ist. Es ist sehr sauber und das Personal ist...

• Senahid Alter 19-25
    Juli 2013

„Designhotel”

Schönes, kleines Designhotel in guter Lage,Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war unser Zimmer im Badbereich (Toilette und Dusche) nicht sehr sauber. Für die Qualität und den Preis nicht in Ordnung. Das Frühstück war ok, aber nicht besonders vielfältig.

• Arne Alter 36-40

„Klein, aber oho!”

für einen wochenendtrip in ordnung. die standardzimmer sowie das bad sind etwas zu klein.guter service, gutes reichhaltiges früühstück.

• Sabine Alter 46-50
    Dezember 2012

„Für Leute, die das Ungewöhnliche mögen”

Optimal für Kurztrips. Extrem nettes Personal, ungewöhnlich für Paris. Sehr spacige Einrichtung. Nicht für Familien geeignet, sondern für junge Leute wie Designer etc.

• Judith Alter 26-30
    Dezember 2012

„Empfehlenswertes Hotel für Kurzurlaub nach Paris”

+ Kompetentes & freundliches Personal+ Sehr gutes Frühstück + kostenlos aufs Zimmer+ Sehr gute Ausstattung: Nespresso Maschine, iPhone Dockingstation, hochwertige Pflegeprodukte+ Modernes Design+ Zentral gelegen (Sehenswürdigkeiten & Metro direkt in der Nähe)-/+ Kleines Zimmer, aber für Paris typisch-...

• Johanna Alter 31-35
    Juli 2012

„Liebesurlaub war wunderschön”

Wir sind im Juli 2012 in dieses Hotel gereist und waren begeistert. Der Empfang war sehr freundlich. Zwar sprach man kaum Englisch, jedoch sind wir doch alle alt genug, um uns anderweitig zu verständigen. Die Zimmer sind für Paris sehr groß. Dafür ist der Rest, wie Flur und Empfang eher eng gehalten....

• Rene Joshuar Alter 26-30
    September 2011

„Sehr zu empfehlen, wir waren in einer anderen Welt”

Wir als Vielreisende hatten uns für das Hotel Seven entschieden.Das BOTIQUEHOTEL ist der absolute Hammer und hällt was es verspricht. Sollten sie Bilder gesehen haben, so sind diese nichts gegen den wirklichen Eindruck in diesem Hotel. Das was dort geschaffen wurde ist jedes Geld wert und der blanke...

• Katharina Alter 31-35
    Mai 2011

„Preis/Leistung passen 0/0 ! Nicht empfehlenswert!”

Wenn ich 500 Euro die Nacht bezahle erwarten wir Service.Das Auto sollte geparkt werden, das Gepäck aufs Zimmer gebracht werden, ja, so sollte das sein. Für so einen Preis erwartet man zumindest jemand der fließend english spricht. Ja, erwartet. Nicht so in diesem Hotel. Als wir ankamen, kamen 2 Typen...

Beliebte Hotels in Paris