Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für SEVEN Hostal & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marius Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Lage und super Preis-Leistungs-Verhaeltnis!”

    Wir haben Seven Hostal ausgesucht, da es uns eine Alternative bot zu den riesigen Ferienbunkern, die es an der Küste zuhauf gibt. Wir waren definitiv beeindruckt, unter anderem von der guten Lage (Strandnähe, nicht mittendrin, aber doch in Gehdistanz zum "Zentrum") und dem super Service. Wir würden auf...


  • Henning Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hostal mit besonderer Note”

    Wir waren 10 Tage rundum zufrieden, es fehlt an nichts. sehr sauber u ordentlich, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sehr freundliches Service-Team.Frühstück ausreichend u. abwechslungsreich. Wir können das Hostal nur bestens weiterempfehlen


  • Victoria Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super familiäre Unterkunft”

    Das Hostal ist eine sehr familiäre Unterkunft in der man sich wohl fühlt. Das WLAN ist im ganzen Haus zugänglich und die Dachterrasse bietet eine schöne Aussicht über ganz Cala Millor.


  • Susanne Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klein aber fein”

    Nach einer herzlichen Begrüssung, haben wir uns im Seven sehr wohl gefühlt.Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich.Die Zimmer freundlich und sauber. Leider keine Klimaanlage.


  • Daniela Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehmes Hotel an einem sehr touristischen Ort”

    Für mich persönlich ist Cala Millor zu touristisch, der eigentliche Charme von Mallorca wird hier untergraben. Deshalb haben wir uns jeweils unser Mietauto zu Nutzen gemacht und fuhren zu einer abgelegenen schönen Bucht, wo wir die Entspannung am Strand fanden, die wir gesucht haben. Das Hotel "Seven...


  • Rolf Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schmuckes, super Hotel an Toplage”

    Kleines schmuckes preisgünstiges Hotel an Toplage. Wenige Meter vom Meer und der Ausgangsmeile entfernt. Saubere Zimmer und Frühstückbuffet nach Schweizerqualität. Auf Wunsch werden auch Rührei mit Zutaten, Spiegelei oder 5-Minuten-Eier serviert. Nette, coole Hotelangestellte, die dir jeden Wunsch erfüllen....


  • Toni Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super von A - Z, ich gehe im nächsten Jahr wieder.”

    Freundliche Bedienung, tolle Lage, wunderbare Dachterasse, reichhaltiges frisches Frühstück. Einfach genial! Keine Negativpunkte.


  • Lars Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gerne wieder”

    Schönes, kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre. Das Frühstück konnten wir für 7 Euro pro Person und Tag dazu buchen. Es gab eine Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Eier usw. Dazu gab es verschiedenste Kaffeespezialitäten.Unser Zimmer war eher klein, war für uns aber ok, da wir nur zum schlafen...


  • Michael Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hostal in Cala Millor”

    Wir waren jetzt um 2 mal da und werden bestimmt wieder kommen.Optimale Lage zum Strand,Service,Zimmer und Frühstück sind Top.


  • Mica Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel zum Wiederkommen”

    Sehr persönliches und herzliches Ambiente. Personal kümmert sich äusserst aufmerksam um seine Gäste.Der Aufenthalt war sehr angenehm und es fehlte an nichts. Im Gegenteil - spezialwünsche wurden ohne Zögern erfüllt. Danke allen von Herzen!!!