Bewertungen für Seute Deern Gästehaus

• Angelika Alter 51-55
    Juli 2011

„Traumhafter Inselurlaub im privaten Umfeld”

Eine tolle Atmosphäre, super Zimmer, tolle Terrasse. Wir haben wunderschöne Tage verbracht und erinnern uns heute noch sehr gerne an die Freundlichkeit der Besitzer.

• Dieter Alter 56-60
    Februar 2011

„Zu sich selbst finden!”

Wenn man mal richtig abschalten will und in einer stilvollen und äußerst geschmackvollen Umgebung ausruhen, lesen oder einfach nur in die Dünen schauen will... dann ist diese Ferienwohnung die richtige Adresse. Total nette Gastgeber! Kommen seit 3 Jahren für ein paar Tage im Winter und tanken hier auf...

• Susanne Alter 56-60
    Juni 2009

„Super schöne Ferienwohnungen”

Wir haben zwei sehr entspannende Wochen in dieser schönen Ferienwohnung verbracht. Können Spiekeroog und das Gästehaus Seute Deern nur wärmstens weiterempfehlen. Die Wohnungen sind sehr gekonnt und viel Geschmack eingerichtet, so dass wir uns richtig wohlfühlen konnten. Wir hatten viel zuviel Gepäck...

• Jeannette Alter 31-35
    Mai 2009

„Stilvolle Ferienwohnungen in perfekter Lage”

Das Haus bietet 4 Ferienwohnungen, die sich sehr wohltuend vom sonst üblichen Wohnungseinerlei abheben. Unsere Wohnung war hochwertig ausgestattet und ließ keine Wünsche offen. Das gesamte Haus macht einen auffallend gepflegten und sauberen Eindruck, auch Garten, Eingangsbereich und Flure sind mit sehr...

• Gunda Alter 36-40
    Juli 2007

„Mogelpackung!”

Extrem unfreundliche, wenig Serviceorientierter Vermieter. Die Ausstattung der Zimmer ist nicht zeitgemäß. Das vorhandene Marketingmaterial vermittelt im Vorfeld einen wesentlich professionelleren Eindruck von dieser Herberge als tatsächlich existiert. Eine echte Mogelpackung!