Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Serwir Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „4 Sterne sind ein Witz”

    Auch die "Deluxe"-Zimmer sind eine Entäuschung. Das Restaurant ist gut aber überteuert. Das Frühstück ist ok, das Rührei schwimmt und der Kaffee, der früher noch wenigstens in einer Kanne gebracht wurde und geschmeckt hat, kommt jetzt in self-service zu kalt aus dem Automaten.


  • Hans Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sauberkeit ist nicht gerade die Stärke”

    An sich scheint das Hotel ganz okay, aber ein dreckiges Zimmer kann bei dem Preis einfach nicht sein. Schmutziges WC mit braunen Resten, Krümel und abgeschnittene Fußnägel auf dem / im Teppich. Scheinbar hat man das Reinigen komplett vergessen.Hinzu kommt ein viel zu schmales Bett. Hier sollte man sich...


  • Oliver Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel ist ok, aber keine 4 Sterne”

    Zimmer verwohnt, Frühstück in 3 Sterne Hotels besser und mehr Auswahl, Ambiente Restaurant und Frühstücksraum ok, Aufzüge sind das allerletzte ( eng, klein und Türschliessen dauert ewig), Parkplatze sehr viele vorhanden, WiFi überall empfangbar und kostenlos


  • Heinrich Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Altes Hotel, schlechter Standard”

    Altes Businesshotel mit alten Möbeln, Badezimmer entspricht nicht mehr heutigem Standard, Fäkalgeruch im BadezimmerFrühstück unterduchschnittlich


  • Uwe Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Businesshotel guter Durchschnitt”

    Als Businesshotel ok, Frühstücksraum etwas klein, zu wenig deutsche Fernsehprogramme, keine Minibar, im Gegenteil der leere Kühlschrank war nicht auf "Kühlen" einzustellen;hatte Behindertenzimmer, daher Badezimmergrösse riesig, aber das ist ja dann eine Ausnahme für mich gewesen. Die Schallisolierung...


  • Peter Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Parkmöglichkeiten in Stadtnähe”

    Das Hotel Serwir in Sint-Niklas/Belgien ist ein gutes Geschäftsklasse-Hotel unweit des Stadtzentrums. Gute Parkmöglichkeiten, überdachte Außenterrasse ist nett, liegt allerdings direkt am Parkplatz. Die Zimmer sind meines Erachtens ein wenig zu klein.


  • Christof Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok”

    Das Zimmer war klein, allerdings habe ich ein noch winzigeres angeboten bekommen. Frühstück war in Ordnung, aber hat es nicht herausgerissen.


  • Peter Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine Zimmer”

    Das Badezimmer ist wie ein Saloon mit Flügeltüren ausgestatten, etwas was ich noch nie gesehen habe. Das Zimmer war klein, allerdings habe ich ein noch winzigeres angeboten bekommen. Frühstück war in Ordnung.


  • Bruno Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Knapp genügend”

    Bei telefonischer Anfrage war kein Zimmer mehr frei. Aber über HRS schon. Hotel war schlecht ausgebucht. Die vielen leeren Parkplätze vor dem Hotel bestätigten dies. Mein Einzelzimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen, sauber schon aber alt. Gefrühstückt habe ich im gegenüberliegenden grossen Waasland...


  • Andre Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mindestens ein Stern zuviel”

    Die Ausstattung des Hotelzimmers geht gerade mal für ein 3 Sterne Hotel durch. Das Badezimmer ist völlig veraltet und unansehnlich gewesen (klebender Duschvorhhang, rostbraunes Wasser, verkalkte Armaturen).