*Schönes und Sauberes Hotel*
Eignet sich für einen schönen Entspannungsurlaub,
auf der Anlage direkt ist jedoch nicht so viel für "Jugendliche-Junge Erwachsene" geboten, jedoch gibt es in naher Umgebung einige möglichkeiten um billig feiern zu gehen.
Was man unbedingt gesehen haben sollte ist das "old Farsha" zwei Straßen weiter, eine Shisha Bar an einen Hang gebaut mit einer unglaublichen Atmosphäre. Oder man lässt den Abend an der 24 H Bar ausklingen.
Was die Sicherheit angeht hatten wir keine Bedenken…
Super schöne Anlage, sehr weitläufig und gepflegt. Allerdings hauptsächlich Russen und Italiener, deutsche Gäste sind Mangelware werden aber bevorzugt in jedem Restaurant und Bar bedient;)
Gepflegte große Anlage mit mehreren Pools, tollen Gartenanlagen und Wasserpark. Sehr schönes Hausriff zum Schnorcheln. Gepflegter Strand mit regelmäßigem Shuttleverkehr. Sehr zuvorkommender Service, tolle Verpflegung. Hervorzuheben sind auch die A la carte Restaurants (super Service von Hossa M. im Cactus Restaurant). Als einzigen Kriktikpunkt haben wir anzumerken, dass die Getränke am Strand und Pool in Einwegbechern aus Plastik ausgeschenkt wurden. Dies könnte auf Mehrweg umgestellt werden.
Wir waren 14 Tage Gast im Sentido Hotel, für uns war es der erste A1-Urlaub. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön.
Unser Zimmer war an einem der seitlichen Pools gelegen, daher hatten wir sehr viel Ruhe. Die Ausstattung war super, das Zimmer wurde täglich gereinigt und alle Handtücher ausgetauscht. dank der vielen Angestellten die sich sehr bemuehen alles den Gaesten recht zu machen. auch einen sehr freundlichen Empfang an der Rezeption ( Amr ).
Der Busshuttle zum Strand ist praktisch, zu Fuß…
Wir haben eine woche urlaub in diese Hotel.Ganz besonderes hat mir gefallen die Sauberkeit von Zimmer und die Freundlichkeit.Unsere Reinigungdame war ein Mann seine name ist Mohamed Hossney kann ich sagen hut ap für diese Mann und danke!!Meine zimmer war 2203!!
Sehr sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Hat uns mit unserer Buchung sehr geholfen, da unser Reiseanbieter versagt hat. Super Essen, viele pools und saubere Zimmer
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Eine super 10 Tage Erholungs- und Entdeckungsreise
6 / 6
Sehr sehr schönes Hotel und sehr sauber. Mitarbeiter sind alle zuvorkommend und freundlich. Wir haben den Urlaub dort sehr genossen und wurden von niemandem belästigt.
Vor kurzem waren meine Freunde und ich im Hotel Sentido. Es hat uns hat sehr gefallen: eine riesige Anlage, ein schickes Riff und der Swimmpool am Strand ist einfach mega!!
Guter Service, man darf das Gebiet von zwei Hotels nutzen. Das "Hotelzeit" war bisschen komisch( 1St. Zeitverschiebung), aber man gewöhnt sich schnell daran.
Vielen Dank an das Mädchen an der Rezeption (Hannah), hat unglaublich schnell unsere Probleme gelöst!Aber allgemein sind die Leute an der Rezeption sehr freundlich!
Ich möchte auch noch…
Super Anlage zum Entspannen, egal ob am Strand oder an einem der vielen Pools. Der Service war Klasse - uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Wir würden jederzeit wieder kommen.