Dass hotel war sehr sauber dass Personal war sehr bemüht.
Mann hat alles recht gut gefunden.
Dass Essen war sehr gut für jeden was dabei, ich kann dass hotel sehr gut weiterempfehlen. Eine kleine Kritik wenn sie dass hotel nächstes mal umbauen wäre es vielleicht super wenn es für die pools stiegen gäbe damit sich ältere Personen leichter ins Wasser kommen. Wir möchten uns auch bedanken an dass gesamte Personal ihr wart einfach super vielen lieben dank dafür und weiter so
Wir hatten mit unseren beiden Kindern einen tollen Familienurlaub im Sentido Marea.
Die Lage war für unsere Urlaubswahl ein echter Pluspunkt, denn direkt am Fuße des Meeres
Die Kinder (7 und 4 Jahre alt) haben das Schwimmbad mit den Rutschen und die Aktivitäten mit den Animateuren sehr genossen :D
Auch die All-Inclusive-Buffets waren sehr gut. Für jeden war etwas dabei
Das Hotel liegt direkt am schönen Goldstrand und ist sehr modern. Von der Partymeile ist hier nichts zu spüren, außer man möchte dies und fährt mit der Bimmelbahn. Das AI ist hervorragend, sogar die Cocktails werden mit Markenprodukten gemixt.
Sehr schönes, nicht allzu großes Hotel. Hatte im 1.Stock ein Zimmer mit tollem Ausblick direkt zum Strand.
Die Gastronomie war der absolute Traum
War eine Woche da u habe fast nirgendwo so eine abwechslungsreiche u. gute Küche genießen können.
Wir waren als Familie für 14 Tage da und es war sehr schön am Goldstrand im Sentido Marea. Direkt am Strand gelegenes, sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und einem Super-Service, was alles perfekt abgerundet hat.
Super nettes Personal und das Essen war traumhaft! Ca. 20 Minuten Fußweg zur partymeile. Aber aufgrund der vielen kleinen Läden mit Souvenirs etc ist der Weg gut machbar. Leider werden am Strand die liegen für Stunden mit Handtüchern reserviert und nicht genutzt. Im ganzen ist das Hotel wunderschön.
Wir waren rundum zufrieden. Das Hotel ist nicht allzu weit vom Flughafen entfernt, sehr sauber, das Personal freundlich, und das Essen lecker. Die Temperaturen waren angenehm und nicht zu heiß. Auch unserem Kind hat es sehr gut gefallen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass wir dieses Hotel erneut besuchen werden.
Ein wirklich gutes Hotel mit freundlichem Personal, gutem Essen & Getränken, sehr gepflegt, modern, ansprechendes Ambiente.
Lobend möchte ich erwähnen, daß, obwohl das Hotel am Ende der Saiaon fast leer war, es keinerlei Einschränkungen an den Bars, Restaurant, Animation gab: alles wurde in vollem Umfang angeboten! Top!
Unbedingt empfehlendswert!
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Kinderpool war viel zu kalt.
Auswahl an Essen gut.
5 / 6
Der Baum am Miniclub nimmt die Sonne die auf das Solarpanel das den Pool beheizen soll entweder Baum kürzen oder Panel wo anders anbringen aber die Außentemperatur war noch echt heiß aber der Kinderpool wegen dem wir uns für das Hotel entschieden hatten war kälter als ein Kneipbecken in Deutschland. Höchst Temperatur in den 2 Wochen 20° niedrigste 14° Innenpool war leider keine Alternative da selbst für mich die sehr groß ist der Pool zu tief ist zum schwimmen Top aber mit Kindern ein Flop.
Vllt wären Sonnensegel…