Das Hotel ist einfach spitzenmäßig. Die Zimmer schauen alle aufs Meer hinaus. Die Verpflegung sucht seines Gleichen und das Personal ist durchweg absolut freundlich und zuvorkommend. Besser geht es nicht!
Ein wunderschönes Hotel direkt am Meer. Es fehlt an nichts. Das Essen ist hervorragend. Die Zimmer sind groß, gemütlich und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Im Keller befindet sich ein Radverleih, hier haben wir uns zwei Rennräder für 5 Tage geliehen. Vom Hotel aus kann man wunderschöne Touren starten und die Insel erkunden.
Genau das richtige Hotel für einen entspannten Urlaub. Angefangen beim Transfer, der von PMA nur ca. 30-40 Minuten dauert, bis hin zur Lage an der Spitze einer Bucht, abseits vom Trubel Santa Poncas. Traumhafte Kulisse, tolles Team und feine Zimmer - was will man mehr?!
Wir waren für eine Woche Ende März 2023 zum Wandern da, es war alles perfekt. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche übrig, Abendessen war ebenfalls absolut empfehlenswert. Der Service war auch ausgezeichnet und das Personal war sehr aufmerksam.
Ein Hotel in Europa mit so freundlichem Personal habe ich in den letzten 2 Jahren nicht mehr erlebt. Von Check In bis Abreise ein absolut tolles Erlebnis. Die Verpflegung lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und entsprechen dem gängigen Standard.
Aussicht, Essen und Service kann man nur empfehlen
5 / 6
Auch wenn das Hotel kein Neubau ist, war es sauber und wir haben uns in unserem Doppelzimmer wohl gefühlt. Der Ausblick auf das Meer von jeder Seite des Hotels einfach toll. Und das Personal ist wirklich extrem höflich und hilfsbereit. Gut, daß dieses Hotel nicht direkt an der Hauptstraße von Punta del Mar steht. So hatte man wirklich eine herrliche Ruhe um sich zu erholen und zu genießen.
Sehr schönes, ruhiges Hotel! Tolles Frühstück und das Abendessen hat meine Erwartungen übertroffen. Dazu nettes Personal, dass Wünsche umgehend realisiert hat! Perfekt! Ich würde gern wiederkommen :-)
Tolles Hotel mit guter direkter Lage am Meer. Nettes, aufmerksames und zuvorkommendes Personal sowohl an Rezeption als auch in Restaurant und Bar. Zum Wandern im Süden der Insel bzw. im südlichen Tramuntana zu empfehlen. Mietwagen nötig!