Toller Blick in die Bucht. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Schönes Ambiente. Zum chillen ein perfekter Ort. Sehr netter Empfang mit einem Gläschen Sekt bei der Ankunft
Das Hotel liegt wunderbar und hat einen fantastischen Blick in die Bucht von Santa Ponca, aber auch einen Wahnsinns Blick auf das Mittelmehr. Das Personal der Rezeption war sehr freundlich und beherrschte neben englisch auch deutsch (einfach in spanisch oder englisch fragen :-) ).
Im Restaurant und der Poolbar war der Personal extrem schnell, freundlich und ebenfalls per englisch ansprechbar. Die Rettungsschwimmerin war die einzige Person, die etwas mehr Probleme mit der englischen Sprache hatte. Dank…
Wir sind als Paar mit Ü70 gereist und geben hier unsere Meinung wieder.
Das Hotel ist sehr gut, traumhaft gelegen mit tollem Pool innen und aussen.
Wir empfanden das Hotel als sauber, die Betten waren Top und der Service auch.
Die Küche ist hervorragend, das Bufet immer auf dem Laufenden, auch noch wenn man später zum Essen kommt waren alle Speisen noch verfügbar.
Die HP war unschlagbar. Jeden Tag gab es Fisch und andere leckere Speisen und Gemüsevariationen.
Die Bushaltestellen sind fussläufig in 10 min…
Toller Meerblick und super freundliches Personal. Saubere Zimmer und mega Frühstück! Gerne wieder. Ich war zum arbeiten auf der Insel, habe daher keinen Pool oder Wellness-Angebote genutzt.
Sehr gut ausgestattet, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Ruhige Lage in n Costa de la Calma mit Traumblick. Eigener Zugang zum Meer über Klippen & Treppe. Schöne Zimmer. Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr nette MitarbeiterInnen.
Super Lage, aber ohne Sand Strand
Sehr freundlich Personal und hilfsbereit . Sehr vielfältiges Buffet Angebot. Vom Speisesaal Blick aufs Meer und tollen Sonnenuntergang
guter Service, nettes Personal, sehr gutes abwechselungsreiches und landestypisches Essen,
als Paar für einen Erholungsurlaub durchaus geeignet, Animation vorhanden, Musikprogramm
und Roof-Top Bar empfehlenswert, top Lage, super Blick
Wir waren im März 2024 für fünf Tage im Hotel und hatten nur mit Frühstück gebucht, da wir im Urlaub gerne auch die lokale Gastronomie erkunden möchten (was übrigens zu Fuß sehr gut möglich ist).
Aber auch für den Hunger zwischendurch bietet die Bar gute Alternativen an.
Sehr gute Lage. Schon beim Ankommen in der Lobby freut man sich über den tollen Meerblick und der Urlaub kann entspannt losgehen.
Alles in allem ein sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Absolut empfehlenswert, Billard und Tischtennis…