Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Erwachsenenhotel mit Meerblick
5 / 6
Hotel in traumhafter Lage. Gute Verkehrsanbindungen. Garage vorhanden, die Tiefgarage ist allerdings sehr schwierig zu befahren, weil extrem steil. Dafür sind m.E. 10 € / Tag zu teuer, vor allem nach der Hauptsaison ab Mitte September.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
SENTIDO PUNTA DEL MAR Wir kommen wieder!
6 / 6
Ein super Hotel. Sehr gutes Essen, nettes Personal und ausreichend Platz zum entspannen. Saubere und schöne Zimmer. Ein super Fitnessraum. Wer nicht gerne im Pool Baden mag findet eine kleine Badebucht mit Sprungbrett und bequemen ein und Ausstieg. Auch beim schnorcheln gibt es viel zu entdecken. Die All inklusive Getränke sind vielseitig und lecker.
Wir waren schon in mehreren Sentido Hotels, dieses hat uns enttäuscht und die Erwartungen nicht erfüllt.
Bei Anreisetermin um 8 h morgms kein Frühstück möglich, nur gegen Aufpreis von 15 Euro pro Person.
Safe kostet 21 Euro die Woche.
W-LAN nur am Empfang möglich.
Zimmer im 5. OG sehr hellhörig. Betten knurren und Schimmelbildung im Bad mangels defekter Abluft. Keine Abstellmöglichkeit im Badezimmer.
Handtücher für Pool nur montags, mittwochs und freitags möglich gegen Kaution von 10 Euro.
Ab 10 h morgens keine…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Traumhafte Kulisse und gute Erholung!
5 / 6
Nach ungefähr 30 min. Fahrzeit kommt man im Hotel an und kann sich gleich in der Lobby von dem traumhaften Ausblick direkt aufs Meer überzeugen. Zur Begrüßung gab es Osaft oder Wasser. Das Einchecken verlief problemlos. Wir hatten ein super Zimmer mit großem Balkon und einem tollen Blick auf die Bucht. Wer auf Strand verzichten kann ist hier sehr gut aufgehoben. Eine einmalige Lage in der Bucht, die ganz besonderes Urlaubsfeeling verspricht.
Wir haben hier eine ganz wunderbare Woche Urlaub genossen. Allein die Aussicht von der Lobby aus und den Balkonen war unbezahlbar. Das Personal war durchweg sehr freundlich und bis auf kleine Schönheitsfehler das Hotel einfach perfekt. Alles ist toll aufeinander abgestimmt. Wir sagen VIELEN DANK und werden das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die gebuchte Juniorsuite im 7. OG ist zu empfehlen, geräumig gr. Zimmer mit gr. Bad, Wanne und Tageslicht / bessere Lüftungsmöglichkeit fehlt aber.
Zu den ZIMMERTÜREN allgemein: Ein Türschließer an der jeweiligen Eingangstüre zum Zimmer wäre angebracht... "SEHR LAUTES TÜRKNALLEN ALLE PAAR Minuten- das muss doch nicht wirklich sein! Ebenso die Wandschrankschiebetüren knallen des Öfteren, Kleinigkeiten die mit wenig Aufwand "behoben" werden können.
Zum Frühstückssaal : man könnte mit schöner Raumaufteilung und Deko…