Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Senator Kur- und Pflegehotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gerne wieder für Generation 50+”

    Über den VdK 2 Wochen Gesundheitsurlaub gebucht. Gutes EZ-Zimmer (im Zimmer habe ich nur einen Safe vermisst), Küche OK (lecker - und man wird satt - aber evtl. nichts für gehobene Ansprüche). Alle Bereiche sauber bis auf den Umkleidebereich vom Schwimmbad. Hier gehen Nass- und Trockenbereich nathlos...


  • Werner Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Drei Sterne nicht berechtigt”

    Eine Reha-Kurklinik wird mit der Deklaration einiger Zimmer zu Hotelzimmern nicht automatisch zu einem Dreisternehotel. Das "Doppelzimmer" entpuppte sich als als schlecht geschnittenes Zimmer mit zwei Einzelbetten. Kein Safe, kein Fön, tw. lange Wartezeiten auf den Lift.Die angebotene Vollverpflegung...


  • Corinna Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kurhotel mit Anschluß an eine Klinik”

    Ich hatte Gesundheitspräventionsreise Aqua Fitnes gebucht, Bewegungsbad ist eine Baustelle ohne Duschen und Toiletten, Im Schwimmbad funktionierten die Duschen nicht, Zimmer im obersten Stockwerk bei großer Wärme im Sommer nicht zu empfehlen, heizen sich auf wie eine Sauna, meine Matratze war durchgelegen,...


  • Stefan Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Senator Kurhotel”

    Hierbei handelt es sich um eine Fachklinik / Kurhotel. Das Publikum ist zwischen 60-100 Jahre alt.Wir haben über AKON eine Gesundheitswoche mit zwei Kursen gebucht. Die Kurstherapeutin war absolut in Ordnung und hat alles super durchgeführt und für den Alltag diverse Tipps gegeben.Außer dem Frühstück...


  • Bozena Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Senator Kurhotel”

    Für Kurzurlaub ok. Die Einrichtung ist sehr verwinkelt, da das Hotel zusammen mit einer Rehaklinik betrieben wird. Die Kurse waren sehr gut. Das Essen allerdings gab's nur aus dem Karton. Außer dem Früchstück war das restliche Essen einfach geschmacklos. Zum Mittag und zum Abendessen musste man sich...


  • Gabriele Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Präventionskurs mit Akon”

    Ich habe an einem Präventionskurs meiner Krankenkasse über AKON teilgenommen. Training und Kurse sehr empfehlenswert, Personal in allen Bereichen sehr kompetent und freundlich, Essen und Unterkunft schlicht. Im letzten Jahr noch ein alter Röhrenfernseher, in diesem Jahr ein neuer Flachbildschirm-TV,...


  • Margarete Alter 70 +
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Reinfall in Bad Pyrmont”

    Mir hat das Mittagessen nicht geschmeckt weil man wiederholt den Eindruck hatte, es wurden Reste verwertet insbesondere Samstags der bunte Eintopf den es ausschließlich gab.Am Silvester wurde ein Galabuffet angeboten, für über 300 Gäste, die Speisen rechten aber nicht einmal für die Hälfte und es wurden...


  • Annetta Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Athrosi und positive Akonerfahrung”

    Als Akon-Teilnehmer fühlte ich mich gut aufgehoben, Personal war sehr freundlich, Zimmer zweckmäßig, schienen erst vor nicht all zu langer Zeit renoviert worden sein, der Fernseher war ein modernes Flachbildschirmmodell mit ausreichenden Sendern.Das Frühstück abwechslungsreich, mittags "Hausfrauenkost"...


  • Gabriele Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Akon: tolles Programm, Essen und Unterkunft schlicht”

    Ich habe ein 4-Tage-Balance-Programm über Akon gebucht (Aqua-Fitness + Autogenes Training).Das Programm war sehr gut mit kompetenter Trainerin, der Schwimmbadbereich und die Übungsräume sehr sauber. Da mir das Programm wichtiger ist als Unterbringung und Essen werde ich wieder buchen.Das Frühstücks-...


  • Det Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Ich habe im Rahmen eines Akon Programms in dem Hotel gewohnt. Das Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Möbel sind abgenutzt. Über dem defekten Lattenrost lag eine Spanplatte.Frühstück war in Ordnung. Mittag und Abendessen waren teilweise ungenießbar