Schlecht

Bewertungen für Seminaris Seehotel Potsdam

• Marie-Theres Alter 61-65

„Guter Aufenthalt im Seminaris”

Seminar- und Tagungshotel direkt am Templiner See. Wir verbrachten dort ein Potsdam-Wochenende, würden allerdings im Wiederholungsfall ein zentraler gelegenes Hotel vorziehen.

• Moni Alter 51-55

„Für kurze Schulungsaufenthalte geeignet.”

Sehr schöne Lage am See. Hotel für Urlauber weniger geeignet, sagt ja schon der Name. Anbindung nach Potsdam mit Wassertaxi und Fahrrad möglich.

• Bernhard Alter 41-45

„Tagungshotel am See”

Direkt am See gelegenes Hotel außerhalb von Potsdam (ca. 10 Min Fahrzeit), das auch mit dem Wassertaxi erreichbar ist. Service durchaus ok und freundlich. Insgesamt könnte das Hotel einige Renovierungen vertragen. Wird gerne für Tagungen genützt, bei denen es auf das in die Jahre gekommene "Flair" weniger...

• Kevin Alter 19-25

„Durchschnittliches Hotel ... Top: Direkt am Wasser”

Nettes Tagungshotel, fürs Business zu weit außerhalb aber zur Erholung top direkt am Wasser mit eigenem Steg und sauberen Zimmern

• Norbert und Iris Alter 46-50

„Schönes Hotel nahe Potsdam”

Generell hat uns das Hotel gut gefallen. Wir konnten uns gut erholen und haben die Möglichkeiten vor Ort zum Spazierengehen oder Radfahren genutzt. Enttäuscht hat uns allerdings, dass ganz wenig Liegen zur Nutzung auf der Liegewiese zur Verfügung standen.

• Detlef Alter 51-55

„Tolles Hotel ohne Schwächen ”

Tolles, etwas in die Jahre gekommenes Hotel, welches in Servis und Qualität punkten kann. Essen war spitze und die Zimmer ausreichend. Die Lage ist traumhaft direkt am See gelegen.

• Antje Alter 51-55

„gutes Hotel in der Natur, Auto erforderlich”

das Hotel liegt sehr schön in der Natur; kleiner Badestrand vorhanden; Auto erforderlichdie Zimmerausstattung war sehr gutSauberkeit gut

• Andrea Alter 56-60

„Seminar mit Wohlfühlfaktor”

ich hatte ein Zimmer mit Balkon im dritten Stock. Somit eine tolle Aussicht und dank des guten Wetters habe ich den Balkon bis spät abends gut nutzen können.

• Christine Alter 51-55

„Schöne Umgebung, altmodisches Hotel”

Der Aufenthalt im Hotel war insgesamt zufriedenstellend. Leider wurde die Terrasse mit Seeblick am Abend für die "normalen" Gäste gesperrt, weil sich dort eine Seminar-Gruppe in einer geschlossenen Gesellschaft befand. Durch den Trubel dieser Gruppe fühlte sich das Service-Personal offensichtlich so...

• Kerstin und Frank Alter 41-45

„Es könnte ein nächstes Mal geben..”

Das Hotel liegt direkt am See, direkt am Radweg. Besser gehts nicht. Die Fahrräder kann man direkt in der Tiefgarage abstellen, auch wenn das eigene Auto dort nicht parkt.