Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
21
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seminaris Seehotel Potsdam

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marie-Theres Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Guter Aufenthalt im Seminaris”

    Seminar- und Tagungshotel direkt am Templiner See. Wir verbrachten dort ein Potsdam-Wochenende, würden allerdings im Wiederholungsfall ein zentraler gelegenes Hotel vorziehen.


  • Moni Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für kurze Schulungsaufenthalte geeignet.”

    Sehr schöne Lage am See. Hotel für Urlauber weniger geeignet, sagt ja schon der Name. Anbindung nach Potsdam mit Wassertaxi und Fahrrad möglich.


  • Bernhard Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tagungshotel am See”

    Direkt am See gelegenes Hotel außerhalb von Potsdam (ca. 10 Min Fahrzeit), das auch mit dem Wassertaxi erreichbar ist. Service durchaus ok und freundlich. Insgesamt könnte das Hotel einige Renovierungen vertragen. Wird gerne für Tagungen genützt, bei denen es auf das in die Jahre gekommene "Flair" weniger...


  • Kevin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Durchschnittliches Hotel ... Top: Direkt am Wasser”

    Nettes Tagungshotel, fürs Business zu weit außerhalb aber zur Erholung top direkt am Wasser mit eigenem Steg und sauberen Zimmern


  • Norbert und Iris Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel nahe Potsdam”

    Generell hat uns das Hotel gut gefallen. Wir konnten uns gut erholen und haben die Möglichkeiten vor Ort zum Spazierengehen oder Radfahren genutzt. Enttäuscht hat uns allerdings, dass ganz wenig Liegen zur Nutzung auf der Liegewiese zur Verfügung standen.


  • Detlef Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel ohne Schwächen ”

    Tolles, etwas in die Jahre gekommenes Hotel, welches in Servis und Qualität punkten kann. Essen war spitze und die Zimmer ausreichend. Die Lage ist traumhaft direkt am See gelegen.


  • Antje Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gutes Hotel in der Natur, Auto erforderlich”

    das Hotel liegt sehr schön in der Natur; kleiner Badestrand vorhanden; Auto erforderlichdie Zimmerausstattung war sehr gutSauberkeit gut


  • Andrea Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Seminar mit Wohlfühlfaktor”

    ich hatte ein Zimmer mit Balkon im dritten Stock. Somit eine tolle Aussicht und dank des guten Wetters habe ich den Balkon bis spät abends gut nutzen können.


  • Christine Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Umgebung, altmodisches Hotel”

    Der Aufenthalt im Hotel war insgesamt zufriedenstellend. Leider wurde die Terrasse mit Seeblick am Abend für die "normalen" Gäste gesperrt, weil sich dort eine Seminar-Gruppe in einer geschlossenen Gesellschaft befand. Durch den Trubel dieser Gruppe fühlte sich das Service-Personal offensichtlich so...


  • Kerstin und Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es könnte ein nächstes Mal geben..”

    Das Hotel liegt direkt am See, direkt am Radweg. Besser gehts nicht. Die Fahrräder kann man direkt in der Tiefgarage abstellen, auch wenn das eigene Auto dort nicht parkt.