Schlecht

Bewertungen für Seminarhotel Pasler Bäck

• Claudia Alter 46-50
    Februar 2016

„Liebenswürdig”

Sehr familiär geführtes Hotel, saubere Zimmer, top Verpflegung, großes Frühstücksbuffet, tolle Weine aus eigenem Anbau,

• Franz Alter 66-70
    Juni 2014

„Traumhafter Kurzurlaub mit phantastischer Küche!”

Das war einfach ein traumhafter kurzurlaub. Das esse war sehr vielfältig und auch lecker gut. Die freundlichkeit war unbeschreiblich, einfach nur wohl fuhlen.

• Ingrid Alter 56-60
    September 2013

„Gutes Hotel zum Weiterempfehlen”

Wir waren mit einer Busreise dort und waren überwältigt von dem guten und reichhaltigen Frühstücks-buffet und Abendessen Das Nachspeisenbuffett muß lange nach einem Vergleich suchen.. Der Wein war auch gut und die Familie ist sehr freundlich, Sie haben uns für die Rückreise noch mit Kuchen versorgt....

• Fritz Alter 51-55
    August 2013

„Ein sehr gut geführtes und freundliches Hotel”

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, ausgzeichnetes und reichliches Essen, besonders zu erwähnen das grandiose Kuchenangebot (als Nachspeise). In jedem Zimmer ein sehr nützlicher "Gelsenstecker".

• Ilse Alter 41-45
    April 2013

„Familiäres Seminarhotel”

Sehr nettes, familiär geführtes Seminarhotel mit köstlicher Küche - auch für Vegetarier! Die Kellerführung mit Weinverkostung sollte man nicht versäumen.

Oktober 2012

„Sehr schönes Seminarhotel, ausgezeichnete Küche”

Sehr großes Hotel, ideal für Hochzeiten und Seminare, sehr gepflegt und sauber. Während der Dauer des Seminars wurde Vollpension angeboten, weiters wurde zu jeder Pause ein kleiner Imbiss vorbereitet.

• Christl Alter 61-65
    August 2011

„Hervorgagendes burgenländisches Seminarhotel”

Frühstück sowie große Auswahl der Menüs und der hervorragenden Nachspeisen, ausgezeichnet!Sehr freundliche und familiäre Bedienung Seitens der Familie und dem Personal.sehr schöne und große Zimmer.

• Lisa Alter 19-25

„War schön”

Also wir waren heuer dort mit einem bus, fanden es echt schön dort, fanden nur das zimmer und das badezimmer etwas klein für 2 Personen und es es ist nicht alles grad auf den neusten stand, aber das essen, die hygien und die Freundlichkeit waren echt top, richtig Familiär. Also ich würde es weiter empfehlen....

• Norbert & Barbara Alter 46-50
    Mai 2010

„Beim Pasler Bäck ist man immer gut aufgehoben”

Beim Pasler-Bäck ist man immer gut aufgehoben. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Besitzerfamilie ist kaum zu übertreffen. Gut, das Haus ist kein Neubau mehr, aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und die sonstigen Rahmenbedingungen passen ist dieses Merkmal eher sekundär. Wir haben uns...

• Harald Alter 31-35
    Mai 2010

„Bestens versorgt in familärer Atphäre”

Wir waren auf Tour im Burgenland und wussten nicht was uns erwartet. Angekündigt war eine Unterkunft in günstiger Lage für mehrere Tagestouren. Am ersten Abend bereits wurden wir auf eine Weinprobe eingeladen und wurden über die Vorzüge der dortigen Weinlage sowie über die Pilosophie des Winzers Georg...

Hotels in der Nähe von Seminarhotel Pasler Bäck