Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seminarhotel Eidenberger Alm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholungsfaktor ist nicht zu toppen!!”

    Wir befinden uns gerade auf einen Kurzurlaub in Oberösterreich. Da wir mit unserem elfjährigen Sohn einfach "ins Blaue" gefahren sind, ohne ein Zimmer zu reservieren, fanden wir zum Glück die Eidenberger Alm. Hier ist es fantastisch!! Einfach sehr gut zum Entspannen und Erholen und für einen Kurzurlaub...


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhaftes kleines Hotel im Mühlviertel!”

    Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage im Mühlviertel von Österreich, sehr schöne Zimmer mit toller Aussicht, das Frühstück ist unschlagbar!


  • MIKE Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen sicher wieder! Echt spitze!!!”

    Das DINNER for TWO in der Almhütte. Sehr romantische Ecken und Nischen in der echt urigen Almhütte! Tolles Ambiente!


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit einen Besuch wert”

    Wir waren jetzt das 2. Mal dort und waren wieder sehr begeistert. Mein persönliches Highlight war Traude, echt eine Perle, die für das Hotel die Frühstücksmarmeladen selbst zaubert. Und so gut wie die schmecken müssen sie von ihr gezaubert worden sein. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit....


  • Markus Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Toller Ausblick”

    Ich war nun schon zum zweiten Mal auf der "Eidenberger Alm" im Zuge eines Seminars. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und das Badezimmer erinnert an die 1970er Jahre von den Fliesen her. Die Einrichtung in den verschiedenen Räumen ist eher rustikal und so wie ich finde sehr gut gelungen....


  • Andrea Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klasse Familienhotel”

    Ein tolles Familienhotel, mit eigenem Spielzimmer und total netten Spielplatz für die Kleinen. Sehr nettes und engagiertes Personal. Das Essen kann man auch weiterempfehlen, würden wir in der Nähe wohnen würden wir sicher öfter dorthin Essen gehen. Das Frühstück war auch sehr vielfältig.


  • Erwin Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Traumhafte Lage”

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer und insbesondere das Bad sind nicht auf dem modernsten Stand, aber für den Preis sehr in Ordnung. Die Lage und er Ausblick sind ein Traum. Man kann direkt vom Hotel verschiedene Wanderwege begehen. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl inkl. frischem...


  • Angela Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super familiäres Hotel in angenehmer Umgebung”

    war ein toller und angenehmer Aufenthalt! Die Atmosphäre ist sehr familiär und man fühlt sich absolut wohl! Die Zimmer sind auch sehr schön und groß!


  • Isabella Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nur wenn es sein muss - teuer!”

    Im Zuge einer Hochzeit von Freunden nahmen wir eine Übernachtung in Anspruch.Wir erhielten das Zimmer Nr. 10, es war eines der älteren Zimmer. 0815-Standardeinrichtung, schon etwas in die Jahre gekommen. Typischer 70er-Charme wenn man das Bad betritt. Der Gang zum Zimmer sehr düster. Aber alles in allem...


  • Alexander Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Essen und Traumblick übers Mühlviertel”

    Die Eidenberger Alm ist als Ausflugsgasthaus nördlich von Linz sehr bekannt und bietet wirklich gutes Essen, einen wunderbaren Blick übers Mühlviertel und zusätzlich einige nette Zimmer. Schrittweise werden auch die weniger schönen bzw. älteren Bereiche des Traditionshauses renoviert und Sauberkeit,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Seminarhotel Eidenberger Alm