Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seminar & Freizeithotel Grosse Ledder

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes Wochenende in einem tollen Hotel:)”

    Das Hotel hat uns genau das Ambiente geboten, welches wir besonders mögen. Sehr moderne Zimmer im Haupthaus. Alles war supersauber. Das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Auch nochmal besonderen Dank an Fr. Knöchel, die uns das WE perfekt gemacht hat.


  • Christina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes , erholsames Hotel”

    Mein Mann überraschte mich mit einem Wochenendaufenthalt, vom 5.-07.08.2016, in diesem wunderschönen Hotel. Da wir uns am 06.08. kennengelernt haben, und mein Mann dieses vorab schriftlich mitteilte, erhielten wir eine wunderschöne Suite.


  • Jennifer Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Große Klasse”

    Wir waren für (leider nur) 1 Nacht hier. Gebucht haben wir das Schnäppchen schlechthin: Suite für 48,50€ inkl. Frühstück (wobei auch der Normalpreis von noch unter 100€ absolut top ist). Die Zimmer sahen schon auf den Fotos wahnsinnig toll und geräumig aus und die entsprechen den Fotos zu 100%! Alles...


  • Sigrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Seminarhotel im Grünen”

    Die schöne Lage im Wald (Böttinger Haus) hat mir gefallen. Zu den Mahlzeiten hat man einen kleinen Fußweg. Die Verpflegung war sehr gut.


  • Thomas Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mehr Schein als sein.”

    Seminare und Veranstaltungen die vom Hotel abgebrochen werden sind nicht zu empfehlen. Zimmer sind gut.


  • Till Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhiges Hotel im grünen”

    Die Lage des Hotels ist fantastisch im ruhigen Wald gelegen. Familiare Atmosphäre und tolles Frühstück auf der Terrasse.


  • paul Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ruhiges Hotel-Dorf, top Service”

    In absoluter Ruhelage ein Top-Hotel; wie ein kleines Dorf mit mehreren Häusern; jedes für sich genommen sehr originell (Schwarzwaldhaus, ...)


  • Thomas Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gepflegte Anlage”

    Das Hotel besteht aus mehreren Häusern. Bei diesem Aufenthalt war ich im Herrenhaus. Alles komplett neu renoviert und sehr gepflegt.


  • Dominik Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Großartiges Gelände und hervorragend für Seminare”

    Das Tagungszentrum in Grosse Ledder gefällt mir persönlich sehr und ist gut geeignet um Seminare und Workshops zu veranstalten. Auf dem Gelände gibt es viele verschiedene Häuser, die sich alle etwas voneinander unterscheiden. Je nach Jahreszeit kann man im nahegelegenden Wald spazieren gehen. Doch auch...


  • Eva Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Entspannung pur!”

    Wunderschön, mitten im Wald gelegenes Hotel mit gepflegter Außenanlage. Das Haupthaus, sowie das Herrenhaus sind im typisch Bergischem Stil. Wir hatten ein Zimmer im Herrenhaus, welches sehr hell und freundlich gestaltet war. Die Einrichtung edel und schlicht aus hellem Holz. Die Betten waren ein Traum...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Seminar & Freizeithotel Grosse Ledder

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen