Schlecht

Bewertungen für Selge Hotel Antalya

• Frank Alter 36-40
    April 2015

„Super Hotel”

Ausgezeıchnetes Hotel mıt super Essen, freundlıchen Personal, sauberem Swımmıngpool, guten Eınkaufsmöglıchkeıten und grossen Zımmern.

• Dilek Alter 31-35
    August 2014

„Finger weg”

Unfreundlich. Wir wurden abgezockt. Die frau am info hat uns falsche angaben gemacht. Kein strom kein klima

• Christina Alter 19-25
    August 2013

„Super !!!”

Ich habe mit meinem Freund dort Urlaub gemacht es war super billig 440 Euro pp für 2 Wochen wir hatten nicht so große Erwartungen doch es hat und beeindruckt jeden Abend Stimmung Bauchtänzer Buffet Wettbewerbe sehr sehr freundliches Personal immer am Lachen gewesen tolle Angebote haben wir auch immer...

• Rolf Alter 51-55
    Juni 2012

„Naja, Preis Leistung war aber o.k.”

Ohne große Ansprüche als Startpunkt für Allerlei Unternehmungen ist es o.k.. Preis Leistung war auch o.k..Nervend war die Lautstärke um das Gebäude und an der Bar. Laut ist nicht immer schön. Halbpension war o.k.Hat gut geschmeckt, leider nur eine Speisekarte für 1 Woche. Das heisst - 3x in der Woche...

• Janule Alter 31-35
    April 2012

„Für Familien ok”

Hotel kann man durchaus empfehlen. Für mein Geschmack bisschen zu groß, aber sauber und schön gestalltet.Leider liegt das Hotel weg von Stadt, also zufuß nicht zu ergehen. Dafür gibt es in der nähe gute einkaufsmöglichkeiten.

• Avci Alter 19-25
    Mai 2010

„Zu viele Russen”

Schönes Hotel leider zu viele Russen,sonst sehr schön ausser das die russen ein bisschen stören,aber zu empfehlen!!Leckeres essen und trinken,viel auswahl,morgens muss man früh aufstehen damit man platz am pool oder strand kriegt