Schlecht

Bewertungen für Selana Studios

• Helmut Alter 56-60
    Oktober 2014

„Preisgünstig in schöner Lage”

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Alles vorhanden zur Selbstversorgung. Schöner Pool am Meer. Sonnige Lage. Akzeptable Entfernung zur nächsten Taverne auch zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten in 10km Entfernung.

• Eva Alter 36-40
    September 2007

„Zum Entspannen genau richtig!”

Dem deutschen Herbst entfliehen? Hier waren wir richtig.Im Anbetracht der verherenden Waldbrände die noch 2 Tage vor unserer Ankunft tobten, rückte alles andere etwas in den Hintergrund. Trotzdem hier eine kurze Bewertung:- Anreise (vom Flughafen Athen mit Mietwagen): sehr abentuerlich, wir wurden von...

• Martina Alter 36-40
    Juni 2007

„Wunderschöne Lage, aber sehr abgeschieden”

Die Studios liegen in einer sehr schönen Landschaft - ruhig und abgeschieden. Dabei ist zu beachten, daß der letzte Teil des Weges keine geteerte Straße ist, sondern eigentlich einen Geländewagen erfordert. Ich hatte Befürchtungen, daß es Schäden am Leihwagen gibt oder gar ein Reifen kaputtgeht.Die Zimmer...

• Falko Alter 41-45
    Oktober 2006

„Das Selana ist reines Griechenland”

Man ganz abgeschieden und schön einsam.Herrliche Landschaft und traumhafte Tavernen.Dringend Mietauto erforderlich.