Schlecht

Bewertungen für Seewirt Zauner

• Hildegunde Alter 56-60
    Juni 2015

„Für eine nacht ohne restaurantbesuch”

das hotel liegt mitten in hallstatt, wurde kürzlich renoviert, die sauberkeit ist hervorragend, wifi kostenlos, die gäste kommen überwiegend aus asien. das publikum ist buntgemischt, familie mit kindern, junge pärchen bis zu unserem alter.

• Maria & Oliver Alter 31-35
    August 2014

„Genussurlaub in Hallstatt!”

Familie Zauber und ihr Team verwöhnt kulinarisch auf der ganzen Linie - grossartig die Fische aus eigener Räucherei, für Hungrige die Salzfürstenplatte! Das Hotel ist wunderschön am Hauptplatz von Hallstatt gelegen und erstrahlt seit dem Umbau in geschmackvollem Glanz! Neu: die "Salzbar" im Erdgeschoss!...

• Hans Alter 36-40
    August 2013

„Sanierung überfällig”

Mit Abstand dasschlimmesten Zimmer in dem wir jemals übernachtet haben. Kaputte Einrichtung, Balkon ungepflegt mit Uralten kaputten Sesseln Das Bad eine Katastrophe. Schade um das von außen schöne Gebäude, Eine Totalsanierung ist schon längst überfällig.

• Delia Alter 14-18
    Dezember 2012

„Der Hammer”

Das Hotel war klasse und das essen der Hammer.Ich kann es nur allen empfehlen gerade zum essen außerdem War der Ausblick vom Balkon Super. Die Zimmer waren gut und dieBetten gemütlich.Alles war klasse

• Gabi Alter 46-50
    Oktober 2012

„Hier kann man sich wohlfühlen, einfach autentisch”

Das Hotel ist in den besten Jahren... Wer Hallstatt noch wirklich autentisch erleben möchte, ist hier bestens aufgehoben. Unser wirklich traumhaftes Zimmer, mit Blick auf den Marktplatz war sauber und stilecht eingerichtet. Das Früchstück war umfangreich, vielzeitig und frisch. Bei den Frühstück waren...

• Jörg Alter 51-55
    Juli 2010

„Im Stil der 80ziger”

Das Hotel Gasthof Zauner Seewirt ist ein typisches 70/ 80ziger Jahre Hotel, es lebt von der Legende. Unser Zimmer war unter dem Dach, klein aber ausreichend, das Bad aber eine mindestens 30 Jahre alte Geschichte .... Ein Empfang bei unserer Ankunft fand nicht statt, sondern der ohnehin sehr beschäftigte...

• Christian Alter 46-50
    Juli 2009

„Freundlich und familiär”

gute Lage, direkt am schönen Hauptplatz. Im Stil der Häuser in Hallstatt, viel Holz und Blumen, hotel passt ins bild der ganzen historischen altstadt, ein unesco Weltkulturerbe.

• Andrea Alter 31-35
    Dezember 2008

„Mit den Ohren zu Gast beim Zimmernachbarn”

Das Hotel ist sehr sehr hellhörig, der Inhaber tut sein Möglichstes. Wir waren zum Adventmarkt in Hallstatt, der als einer der schönsten Österreichs marketingmässig verkauft werden soll. Nach unserem Geschmack war es leider nicht. Die ca. 15 Stände auf dem Marktplatz sind um ca. 19: 00 Uhr abgebaut,...

Hotels in der Nähe von Seewirt Zauner