Schlecht

Bewertungen für Seemöwe Swiss Quality Hotel

• Anton & Margrit Alter 66-70

„Empfehlenswert”

Anton und Margrit aus ZürichSehr freundlicher Empfang. Schöne Zimmer Dusche u. WC. alles sehr sauber. Frühstück war reichlich und gute Auswahl. Freundliches Personal, also rundum zufrieden. Werden jederzeit wieder kommen. Empfehlenswert.

• Marcel Alter 19-25

„Sehr schönes Hotel und super nettes Personal.”

Das Haupthotel ist super schön und mit direktem Blick auf den See. Wir wurden in das Nebengebäude gebucht, das leider keinen direkten Blick auf den See bieten kann, jedoch ist das auch sehr schön und urig. Was sehr schön war, dass wir in unserem Hotel frühstücken konnten (klein und völlig ausreichend)...

• Alice Alter 66-70
    April 2016

„Kulinarisch verwöhnt am Bodensee”

Aufmekrsames und freundliches Personal beim Abendessen. Sehr gutes und reichhaltiges Nachtessen!Morgenessen gut, mehr Kaffee auf Nachfrage!Leider kein Lift! Genügend Parkplätze.

• Margrit Alter 61-65
    April 2016

„Für Autofahrer zu empfehlen, mit ÖV auch möglich!”

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer und Bad sauber!Einziger negativer Punkt: Wir konnten SF1 nicht empfangen!

Dezember 2015

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis, große saubere Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personalnegativ:Die Zimmer zur Straßenseite sind etwas laut

November 2015

„Preis-Leistung stimmt”

super Preis-Leistungsverhältnis, gutes Frühstück, moderne Zimmer, kostenloses Wasser auf dem Zimmer, nettes Personal

November 2015

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, saubere Zimmer, gutes Essen, Aufzug fehlt leider, nettes Personal, Frühstück i.O.

• Claudia Alter 46-50
    Juli 2015

„Auf ein Wiedersehen”

Äusserst freundliche Atmosphäre und Service, schöne Lage, Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Bodenbelag Teppich für mich persönlich nicht mehr aktuell. Sonst alles TIP TOP - sehr zu empfehlen.

• Daniel Alter 46-50
    Juni 2015

„Topp Hotel am Bodensee”

Ich habe 2 Nächte im Hotel Seemöve verbracht und war von der ersten Minute begeistert (als kritischer Hotelier sehe ich viele Punkte noch intensiver wie andere Gäste). Das Haus hat den vierten Stern, der erst kürzlich vergeben wurde, mehr wie verdient. Gastfreundschaft wird hier sehr hoch gepflegt und...

• Ursula Alter 46-50
    März 2015

„Gutes und günstiges 3* Hotel mit excelenter Küche!”

Wir waren für eine Nacht im Hotel Seemöve und es hat uns gut gefallen. Die Zimmer sind sehr schön aber leider konnte man unser Dreierzimmer nicht richtig abdunkeln. Die Rollladen waren oben defekt und so konnten wir leider nicht lange schlafen. Ebenso war es ziemlich laut von der Hauptstrasse her. Das...

Hotels in der Nähe von Seemöwe Swiss Quality Hotel