Schlecht

Bewertungen für Seehotel Schiff

• Hans Alter 46-50

„Kongress-Hotel am See”

Sehr schöne Lage des Hotels am See, leider war mein Zimmer zur Landseite mit Blick auf den Parkplatz und die Zugsgleise inkl. Bahnübergang. Wir haben sehr gut diniert, das Frühstück könnte mit warmen Speisen (Omelette, Rührei, Pfannkuchen) ausgebreiteter sein.

• Catrynn Alter 46-50
    August 2015

„Zauberhafte Bodenseelage in Mannenbach. Whow.”

Bodenseeblick vom Feinsten, angenehmes Ambiente, skandinavisches Design, wunderbare Ausszeit am schweizer Bodensee-Ufer. Wunderbare Fotomotive. Wir waren nur zu einem Kurzbesuch zu Gast, das war beinahe "Frevel". Tolles Urlaubsquartier für mehrere Tage! Neben dem Hotel gibt es eine gepflegte Liegewiese...

• Werner Alter 51-55
    August 2014

„Schöne Lage mit Seeblick”

Das Seehotel liegt, wie der Name schon sagt, direkt am Ufer des Untersees gegenüber der Insel Reichenau. Da wir kurzfristig kein günstigeres Hotel gefunden haben, haben wir uns für das "Schiff" entschieden. Die Zimmer sind schlicht und zweckmäßig eingerichtet. Das Badzimmer war neu. Wir haben ein Zimmer...

• Monika Alter 41-45
    Mai 2014

„Wir kommen wieder!”

Schönes Hotel direkt am See mit toller Küche, freundlichem Personal, traumhaftem Garten. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Patric Alter 31-35
    Februar 2014

„Schön gelegenes Seehotel”

Das Seehotel Schiff ist traumhaft schön am Untersee gelegen, das Restaurant ist modern gestaltet und hat einen super Ausblick auf den See, das Essen ist OK aber nichts spezielles.Das Zimmer fand ich nicht so toll, es gib 2 Zimmer die keinen Seeblick haben.Ich hatte eines davon bei glichen Preis versteht...

• Urs Alter 70 +
    August 2013

„Ein großes Kleinod am Untersee”

Ein Super-Hotel direkt am See, d.h., an schönster Lage, mit top-motiviertem Personal, die selbst alles versuchen, um Gäste zu "verpflegen", selbst wenn praktisch alles besetzt ist und die Gäste halt dummerweise nicht reserviert hatten.