Schlecht

Bewertungen für Seehotel Paulitsch

• Lukas Alter 31-35
    Dezember 2015

„Sehr nette Unterkunft”

Schöne Unterkunft zum Wohlfühlen. Sehr nett und freundlich geführt. Wunderschöner Seezugang. Top Frühstück. Sehr zu empfehlen.

• Patrick Alter 46-50
    Mai 2015

„Schönes, einfaches Hotel am See”

Das Hotel liegt nur eine Gartenlänge entfernt am Wasser und sieht äußerlich eher unscheinbar aus. Vor dem Haus ist noch ein Parkplatz. Zu unserem Aufenthalt waren fast nur jüngere Leute dort, weil ein großes VW-Treffen in Velden statt fand. Inklusiv war das Frühstück.

• Tamara Alter 26-30
    Dezember 2014

„Empfehlenswert!”

Nettester Empfang, den wir je erlebt haben - Personal und Chefin extrem freundlich! Zimmer super, wir hatten Balkon mit Seeblick! Frühstücksbuffet ausreichend! Badezimmer groß und sauber! Minibar, Radio, Fernseher, Föhn und Safe im Zimmer. Zentrum von Velden in ca. 10 Gehminuten erreichbar. Außenanlage...

• Wilhelm Alter 51-55
    Juli 2013

„Tolles Hotel am Wörthersee”

Nettes Hotel direkt am Wörthersee. Chefin sehr nett und hilfsbereit.Neues Badehaus am See.Frühstuck lecker.Kommen gerne wieder.Unterkunft nur mit Frühstück - keine Halbpension.Jedoch geügend Speiswlokale in der Nähe.

• Norbert Alter 41-45
    Juli 2009

„Hotel mit Familienanschluss”

Nettes, familiär geführtes, gemütliches Seehotel mit direktem Strandzugang. Sehr gepflegter Strandbereich, tolle Liegewiese. Nur Frühstücksbuffet, aber dass dafür sehr lecker. Eigenes Auto unbedingt erforderlich, da das Hotel ca. 1 km vom Ortskern entfernt ist. Dafür aber sehr ruhig gelegen. Wir hatten...