Schlecht

Bewertungen für Seehotel La Terrasse

• Ursula Alter 56-60

„Traumhafte Aussicht und ruhige Lage”

Man fühlt sich in dem familiären Hotel wie zuhause. Die traumhafte Lage direkt am See setzt dem ganzen die Krone auf. Das Seehotel werden wir zu 100% weiterempfehlen.

• Heini Alter 66-70

„Erholsamer Aufentalt”

Gute Wandermöglichkeit , mit OeV sehr gut erschlossen und zuvorkommende Behandlung Schöne Hotelzimmer an ruhiger Lage und vorzügliches Essen

• Daniel Alter 26-30

„Akzeptabel. Preis/Leistung für schweizerische Verhältnisse”

angemessenes Hotel für Übernachtung in der Umgebung von Interlaken. Etwas in die Jahre gekommene Ausstattung.

• Roland Alter 70 +
    April 2016

„Am schönen Brienzersee”

Kleiner Zwischenstopp auf dem Weg nach Adelboden für eine Ferienwoche. Diese Ferienwoche machen wir jeweils über Auffahrt.

• Erhard Alter 61-65
    Februar 2016

„Tolles Haus”

Seehotel Bönigen, immer für einen Aufenthalt empfehlenswert! Schöne Lage, freundliche und liebenswerte Gastgeber.

• Hans Alter 70 +
    August 2015

„Schöne Ferien im Berneroberland”

Ferienaufenthalt für meine Frau und mich im Seehotel für 14 Tage, in der Zeit da ich an der Dialyse in Interlacken bin( 3 Tage à 4.Std)

• Sven Alter 36-40
    August 2014

„Nicht empfehlenswert”

Dieses Hotel benötigt ganz dringen einen kompletten "Re-Make". Die Zimmer entsprechen dem Stand der 60er Jahre, die Badezimmer haben an allen Ecken und Enden Macken, die Dichtungsstreifen sind ausgebrochen oder vergilbt und das Treppenhaus knarrt wie in einem alten Bauernhaus. Das Personal am Empfang...

• Beatrice Alter 36-40
    Mai 2013

„Gutes Familenhotel”

Familienzimmer ohne Balkon. Grösse war sehr gut, für Kinder-und Elternzimmer. Leider jedoch keinen TV im Elternzimmer, dafür im Kinderzimmer. Zimmer war sauber, Möbel eher im älteren Stil, was mich aber persönlich nicht gestört hat. Kinder haben auch Platz zum Spielen im Zimmer. Essen al a Carte und...

• Markus Alter 31-35
    Mai 2013

„Ruhig, romatisch, tolle Aussicht”

Gemütliches Hotel direkt am See, sehr romantisch und ruhig gelegen im kleinen Ort Bönigen. Wunderschöne Aussicht vom Balkon. Die Zimmer sind eher klein, aber das macht nichts. Das Bad ist modern und sehr sauber. Gutes 3-Sternehaus.Perfekt für einige Tage ausspannen im schönen Berner Oberland.

• Rolf Alter 56-60
    August 2012

„Wunderschöner Seeblick, tolle Gastronomie”

Zimmer mit wunderschönem Seeblick, 2 Balkons, altes Bad, recht alte Möblierung. Tolle Gastronomie, sehr schmackhaft.Leider nachträgliche Berechnung einer Bonusnacht; Stornierung zu unseren Gunsten erst nach längerem Schriftwechsel.

Hotels in der Nähe von Seehotel La Terrasse