Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Karlslust

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norman Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer sehr gut!”

    Ich bin mehr und mehr ein regelmäßiger Gast in diesem Hotel. Gute saubere Zimmer, gutes Essen, guten Service und natürlich der schöne Blick auf den See. Ich miete oft ein Boot um mir einen schönen Tag auf dem See zu machen.


  • Thomas Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut”

    freundliches Personal, sehr ruhige Lage am See, Mahlzeiten auf der Terasse mit Seeblick, gute Freizeitmöglichkeiten / Boote, Rad,negativ: enge Dusche, Weinpreis hoch im Verhältnis zur Qualität, im Zimmer zeitweilige Gerüche der Putzmittel


  • Heike Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung unserer Wahrnehmung”

    Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Das Bad ist sehr winzig, kleiner als klein. Wer duschen will, muss schon sehr schlank sein. Wer sich nicht hinter einem Besenstiel umziehen kann, hat keine Chance, in die Dusche zu kommen. Die Privatsphäre ist in keiner Weise gegeben. Die Zimmertüren lassen sich von...


  • Patricia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Familienurlaub”

    Das Hotel hat eine sehr schöne Lage und wir haben es sehr genossen am See zu sein. Boote und Fahrräder konnten wir ausleihen und nutzen. Das Essen war super auch unserem Kleinen hat es geschmeckt.


  • Rene Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr familienfreundliches Hotel”

    Der See und die Fahrradtouren waren toll. die Zimmer neu Saniert .Die Bedienung nett das essen Super waren schon letztes Jahr da und immer wieder gern


  • Melanie Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel, schlechter Service!”

    Wir haben das Hotel gebucht um ein Wochenende aus zu spannen und einfach die Ruhe zu genießen so wie es auf der Webseite beschrieben ist.Wir haben relativ kurzfristig gebucht ( 1 Woche vorher). Wir sind angekommen und waren von der Anlage sehr angetan was aber gleich wider verging,weil wir 10 min an...


  • Susanne Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel für schönes Wetter”

    Schönes Hotel in ruhiger Lage direkt am See. Das Essen am Abend bietet nur 2 Wahlessen. Bei gutem Wetter viel Freizeitmöglichkeit, aber teure Preise beim Verleih. Wenig Werbung für Ausflüge, aber eine sehr schöne Umgebung. Leider auch keine Abendveranstaltung im Angebot. Bei schönem Wetter immer empfehlenswert....


  • Tobias Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kurzurlaub”

    Alles in allem waren wir zufrieden. Das Hotel liegt abseits von verkehrsreichen Straßen und deshalb sehr ruhig. Besonderheit ist der eigene Anlegesteg und der Verleih von allerlei Wasserfahrzeugen und Fahrrädern.Wir kommen gern einmal wieder in dieses Hotel.


  • Peter Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholung von Großstadtstress”

    Wir waren mitte September zu Gast im Seehotel Karlslust, uns hat es sehr gut gefallen, wir hatten perfektes Wetter. Wir haben unsere Zeit genutzt mit ausgiebigen Radtouren um die Seen, leider wurden die Verleihboote schon ins Winterlager gebracht aber Kanus und Fahrräder waren weiterhin im Verleih....


  • Dirk Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Landschaftlich traumhaft”

    Einfach ausgestattetes Hotel in wunderschöner direkter Seelage. Wer mehr Wert auf Natur als auf Ausstattung und Service legt, ist hier sicher hoch zufrieden.