Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Hubertushof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dagmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein wunderbares Haus, sehr zu empfehlen !!”

    Was besonders gefällt ist die individuelle Ausstattung und die freundliche Atmosphäre . Das Personal ist supernett, das Essen sehr zu empfehlen.Die Zimmer sind leider etwas hellhörig und am Wochenende durch die vielen Veranstaltungen sehr laut.


  • Ulla Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Endlich wieder daheim”

    Es ist immer wieder schön in dieses Hotel zurück zu kommen. Tolle Lage, super Strand, nette und sehr zuvorkommende Mitarbeiter, egal ob im Service, an der Rezeption oder in der Küche. Auch die beiden Hausmeister sind immer freundlich und hilfsbereit. Es bleiben fast keine Wünsche offen. Tolles Zimmer...


  • Josef Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Freundlicher Service. Design verbunden mit Gemütlichkeit. Enttäuschung gab es keine, aber auch kein besonderes Highlight. Es hat alles wunderbar gepasst - so wie schon in den letzten Jahren.


  • Gabriela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach nur traumhaft!!!”

    Wir waren nur 2 nächte hier weil wir bei einem fussballmatch in klagenfurt waren.Wir hatten ein Ez,dz und eine dachsuite.die Zimmer sind sehr sauber und schön.das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.mein Sohn hatte Probleme mit der Türklinke war nach dem Frühstück sofort gerichtet. Frühstück...


  • Alexandra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Herzliche Gastfreundlichkeit am Wörthersee”

    Die zentrale und gute Lage des Hotels. Man hat beides. Ruhe und Unterhaltung. Ruhe durch die Lage der Zimmer zur Seepromenade hin Richtung See. Ablenkung und Unterhaltung des Hotels im vorderen Bereich zur Strasse hin, wo jeweils an den Abenden sehr viel los ist. Lockere, ungezwungene und herzliche Atmosphäre...


  • Harald Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentral mit eigenem Seezugang ”

    Familiengeführtes Haus mit sehr guter Küche. Durch die zentrale Lage wird kein Auto benötigt, alle Geschäfte und Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Am eigenen Seezugang gibt es viele Liegen und eine kleine Strandbar. Gute Schwimmmöglichkeiten!


  • Martin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ungetrübter Urlaubsgenuss”

    Unser Wunsch war ein Hotel mit direktem Seezugang in zentraler Lage. Der Hubertushof erfüllt diese Kriterien ausgezeichnet. Großer, schöner Badesteg, zusätzlich gepflegte Liegewiese inkl. kleiner Seebar für Getränke und Snacks. Lage super zentral, direkt im Ortskern, wo ausreichend Restaurants, Bars...


  • Karl Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr Empfehlenswert!”

    Wir durften einige Nächte verbringen und können es nur weiterempfehlen. Das Essen bis hin zum Zimmer sowie das gesamte Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Personal ist äußerst freundlich.


  • Karl Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Seit Jahren immer "ein Genuss"”

    Seit Jahren ist die Leistung, der Service und das Essen auf einem gleichbleibendem hohen Niveau. Das geschulte Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.


  • Ernestine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschöner Urlaub in Velden”

    Das Hotel ist super schön, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, schöner Badestrand.Einfach perfekt!