Schlecht

Bewertungen für Seehotel Hubertushof

• 6 / 6

„Wunderschönes Wohlfühlhotel”

Wunderschönes Wohlfühlhotel, hier hat alles gestimmt. Die Inhaber Fam. Kenney waren tägl. vor Ort und immer bemüht, das man sich wohlfühlt. Ein großes Lob an sein Personal, die extrem freundlich und aufmerksam waren.Nochmal ein Dankeschön für die erhohlsame Woche. Wir kommen wieder.

• Markus Alter 56-60

„TOP Hotel”

Sehr schönes hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen personal, toller wellnessbereich, schöner seezugang, geräumiges zimmer.Wir kommen gerne wieder.

„Land und Leute immer ein positives Erlebnis”

Personal sehr freundlich. Perfektes Auswahl beim Frühstück. Sehr gute Küche. 7:30 morgens am See...einfach wunderschön....nur der Fitnessraum ist sehr kläglich

• Rico Alter 41-45

„Ich komme gerne wieder”

Sehr gute Lage, toller und sehr netter Service! Komme gerne wieder...Gutes Esse, tolles Frühstückbuffet, Ideal zum baden

• Roland Lendi Alter 66-70

„Durchschnittliches Hotel, dafür an guter Lage.”

Gute Lage. Die Zimmerqualität entspricht nicht einem 4-Sternehotel. Die Nasszellen müssten renoviert werden. Tropfende Wasserhahnen - schlecht zu schliessen. Die Betten sind dagegen von guter Qualität.Der Preis ist für diese Qualität eindeutig hoch!

• Peter und Marlene Alter 61-65

„Das absolute Wohlfühlhotel .”

Wir fahren seit über zwanzig Jahre in den Hubertushof. Wir können es nur wärmstens empfehlen. Ob mit oder ohne Kinder. Ein Familienbetrieb mit tollen, gut geschulten Mitarbeiter. Es ist immer ein freundlicher Ansprechpartner vor Ort. Die Küche ist ein Traum. Das Ambiente super. Wir hoffen , wir könnennoch...

• Dagmar Alter 56-60

„Ein wunderbares Haus, sehr zu empfehlen !!”

Was besonders gefällt ist die individuelle Ausstattung und die freundliche Atmosphäre . Das Personal ist supernett, das Essen sehr zu empfehlen.Die Zimmer sind leider etwas hellhörig und am Wochenende durch die vielen Veranstaltungen sehr laut.

• Ulla Alter 61-65

„Endlich wieder daheim”

Es ist immer wieder schön in dieses Hotel zurück zu kommen. Tolle Lage, super Strand, nette und sehr zuvorkommende Mitarbeiter, egal ob im Service, an der Rezeption oder in der Küche. Auch die beiden Hausmeister sind immer freundlich und hilfsbereit. Es bleiben fast keine Wünsche offen. Tolles Zimmer...

• Josef Alter 51-55

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Freundlicher Service. Design verbunden mit Gemütlichkeit. Enttäuschung gab es keine, aber auch kein besonderes Highlight. Es hat alles wunderbar gepasst - so wie schon in den letzten Jahren.

• Gabriela Alter 51-55

„Einfach nur traumhaft!!!”

Wir waren nur 2 nächte hier weil wir bei einem fussballmatch in klagenfurt waren.Wir hatten ein Ez,dz und eine dachsuite.die Zimmer sind sehr sauber und schön.das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.mein Sohn hatte Probleme mit der Türklinke war nach dem Frühstück sofort gerichtet. Frühstück...