Schlecht

Bewertungen für Seehotel Baumgarten

• Frank Alter 51-55
    September 2014

„Sporturlaub”

Ein perfekter Ort zum Übernachten, Seele baumeln lassen und Träumen. Und das alles in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und vermittelt eine familiäre Atmosphäre.

• Udo Alter 56-60
    Juli 2014

„Stornierung abgelehnt”

Ich war über die Jahre immer wieder ein paar Tage in diesem Hotel, diesmal wollte ich den 2. Tag meiner 2-Tage-Buchung gleich morgens um 9.00 Uhr canceln, also vorzeitig aus berufiichen Gründen abreisen. Man müsse mir trotzdem den vollen Preis berechnen, erklärte mir die Juniorchefin. Ob man da nichts...

• Ivo Alter 26-30
    April 2014

„Traumlage”

Die Lage des Hotels ist ein absoluter Traum.Sehr freundliches Personal und Gastfamilie.Super Essen, super Frühstück einfach genial.Wir können jedem das Hotel Empfehlen

• Ivo Alter 26-30
    Dezember 2013

„Erhohlsame Ferien”

Das Familiengeführte Hotel einfach ein Traum....Wir können es Ihnen nur empfehlen......Küche, Service, Etagen - Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.Die Familie die das ganze Hotel managen für alles einen plan oder eine Lösung.

Hotels in der Nähe von Seehotel Baumgarten