Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel am Hallstättersee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie mehr wieder”

    Gleich vorweg: BETTWANZEN!!! BEDBUGS!!! 臭虫!!!Wir (meine Frau, unsere 3 Monate alte Tochter und ich) waren für drei Nächte zu Gast in diesem Hotel. Das Hotel sieht auf den Fotos der diversen Buchungsplatformen sehr schön aus. Doch der erste Eindruck nach der Ankunft war sehr ernüchternd........ Der Eingang,...


  • Isolde Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel in Top-Lage”

    Wir sind mit einem Gutschein angereist und wurden sehr freundlich empfangen. Schneller und reibungsloser Check-In. Schönes, ruhig gelegenes renoviertes Zimmer mit Balkon und Blick zum Garten. Klein aber ausreichend. Gute Deuschkennnissse an der Rezeption. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbüfett. Viele...


  • Eva Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „4 Sterne mit bruchbudencharakter”

    Ich habe ein 4 sterne hotel gebucht und bei der ankunft erwiesen sich due 4 sterne als heruntergekommene bruchbude!!! Wir waren absolut entäuscht da wir uns auf ein schönes hitel am see gefreut haben!!!


  • Pamela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Lage!”

    sehr gut gelegenes hotel direkt am hallstättersee. freundliches, unaufdringliches personal. hübsche, kleine aber praktische zimmer mit echtholzmöbeln. frühstücksbuffet ausreichend. kleines manko sind das sehr kurze bett u das kleine waschbecken. die mischung aus alt u neu finde ich sehr gelungen


  • FranzLisi Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Das Hotel an sich ist leider nicht zu empfehlen !”

    Das Hotel ist in schlechtem Zustand obwohl angefangen wurde die ersten Zimmer zu renovieren.Wir reisten über die Weihnachtsfeiertage, generell sind dort das ganze Jahr über viele Reisegruppen mit Asiaten anzutreffen die leider viel Lärm machen !!Das Hotel wird nicht von Österreichern betrieben somit...


  • Birgit Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gammelige Atmosphäre”

    Das Hotel ist abgewohnt, die Teppiche sind schmutzig und der Service sehr unprofessionell. Die Rezeption dient gleichzeitig auch als Spielzimmer für die Kinder des Personals, auf dem Sofain der Lounge lümmelten sich bei unserer Ankünfte mehrere zum Hotel gehörende Personen. Bereits der Parkplatz macht...


  • Nomeda Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Älteres gemütliches Haus auch für Allergiker geeignete Zimmer,Internet ohne Aufzahlung, internationale Gäste


  • Marlene Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Seehotel am Hallstättersee”

    Dieses Hotel ist keine Reise wert!! Eine Schande für Österreichs Tourismus!!!


  • Patrik Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Nicht zu empfehlenAlt, unfreundlich, hellhörig.Dieser Laden lebt nur durch die tolle Umgebung.Zwei Essen zur Auswahl. Kein Salat. Essen meistens kalt. Einmal kündigte man den Kalbsrücken an, der allerdings nur eine Schweinelende war. Zwar All Inclusive, aber nach dem zweiten Getränk wurde man schon schief...


  • Gerhard Alter 61-65
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr wieder!”

    Total abgewohnt und revovierungsbedürftig. Bisherige Revonierungasarbeiten wurden eher schlecht bis sehr schlecht durchgeführt. Gemütlich ist anders.

Weitere Hotel-Empfehlungen